Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Michels Tasting

42 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Cohiba Zigarren Exquisitos

Länge: 12.70Durchmesser: 1.31 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Bis auf den Preis perfekt...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 13.00Durchmesser: 1.20 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Von der Qualität her gab es überhauptnichts an dieser Zigarre auszusetzen. Etwas mehr Aroma hätte ihr nicht geschadet. Netter kleiner Rauch für zwischendurch, aber keine After dinner oder Abend Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Maria Mancini Classic De Gaulle

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr guter Brand und Zug, mild bis mittelkräftig mit angenehmen Aroma. Der La Libertad Robusto ist mir aber lieber, da er ausdrucksstärker ist.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

El Credito Torpedo No. 2

Länge: 14.61Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Leicht schiefer Brand, guter Zug nur in der Mitte hatte sie einen kurzen Aussetzer, kräftiger ausdrucksstarker Geschmack der aber nicht an die Cubaner erinnert sondern etwas eigenständiges ist und auch sein möchte.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

José Marti Lonsdale

Länge: 16.51Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gewohnte Marti Qualität, war mir aber zu mild



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Libertad Robusto

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Guter Brand, guter Zug, lecker im Geschmack, mittel stark, von Anfang bis zum Ende ein Genuss.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Macanudo MADURO Duke of Devon

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Guter Zug, ordentlicher Brand, aber nicht perfekt und madurotyp Geschmack, aber eher durchschnittl., kein Highlight. Die Jimenes und die Balmoral sind jeweils besser und auch günstiger. War aber trotzdem ein Vergnügen sie zu rauchen, ist eine gute Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Condal Condal - Alternative: Edicion Canarias No 6

Länge: 16.00Durchmesser: 1.40 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Montecristo Nr. 2

Länge: 15.60Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle Zigarre, die von der Qualität her keine Wünsche offen lässt. Ich empfand sie als relativ stark, hatte mir aber etwas mehr Aromavielfallt von ihr erhofft nachdem ich sie wärmstens ans Herz gelegt bekam. Insgesamt aber eine sehr angenehme Erfahrung obwohl ich in dieser Preisklasse die Vegas Robaina Unicos bevorzuge.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Camacho SLR SLR Corona Natural

Länge: 14.00Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Guter Zug, relativ guter Abbrand. Eine würzige Zigarre von gut mittlerer Stärke die mich an Cubaner erinnert hat. Ab der Hälfte legt sie deutlich an Stärke zu. Hat mir gut gefallen ist bei dem Preis aber kein Schnäppchen mehr.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Camacho Criollo Nacionales

Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

gute mittelstarke Zigarre mit sehr gutem Zug und ordentlichem Brand. Würziges Aroma aber etwas nichts sagend. Insgesamt aber eine ganz gute Sache zum akzeptablen Preis



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Camacho Corojo Nacionales

Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wie die anderen Camachos, aber insgesamt die, die ich am leckersten fand, auch besser als die SLR.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

León Jimenes Cristal Tubos

Länge: 16.51Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Perfekt wie alles was ich bisher von Jimenes geraucht habe. Typischer Dominican Geschmack von leichter bis mittlerer Stärcke. Immer wieder ein Hochgenuss...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Don Diego Classic Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute Qualität, sehr guter Zug und sehr gleichmässiger Abbrand. Leichte Zigarre mit landestypischer nussiger Note. Hat mir gefallen, ist aber nichts für nach dem Essen eher für einen gemütlichen Nachmittagssmoke.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Vegas Robaina Clasicos

Länge: 16.18Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die beste cubanische Zigarre die ich je geraucht habe!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein