×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Zigarry

31 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Flor de Copán Maduro Gordito
verifizierter Kauf

Länge: 11.75Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Vegas Santiago Heritage Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöner kräftiger Smoke . Viele Röst und Bitternoten . Wer es mag wird sie mögen . Bleibt sehr gleichmäßig bis zuletzt im Geschmack .



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Corrida Nicaragua Robusto+

Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Viel Kaffee , Kakao , Bitterschokolade mit einer Prise Pfeffer Schönes Wechselspiel zwischen süß und bitter Kann man weiter empfehlen



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Corrida Dominican Republic Robusto+

Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigarre ist gut verarbeitet . Die Anilla Geschmacksache. Startet im 1/3 sehr mild wird dann im 2/3 süßer und nussiger. Im 3/3 wird sie etwas holziger . Insgesamt eine sehr leicht zu rauchende Zigarre . Für einen Einsteiger gut geeignet.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Xikar Xi3 Cutter Bronze Black Blades (302BZBK)
verifizierter Kauf

Ich habe mir den Xi3 Cutter mal in Bronze bestellt . Tolle Optik und Haptik für den Preis auch angebracht. Jetzt aber mein" aber" : Warum bekommt man es bei Xikar nicht hin den Entriegelungsknopf gerade anzubringen. Wenn man von oben drauf schaut fällt es einem nicht so auf , aber wenn man von der Seite schaut kann man es sehen ,der ist schief. Ich habe den Cutter zurück geschickt . Nach einer sehr freundlichen E Mail wurde mir geschrieben , ich zitiere : Sehr geehrter Herr …….. wir haben die Retour erhalten. Retour: Xikar Xi3 Cutter Bronze Black Blades (302BZBK) Wir haben Ihren Cutter mit den zwei Cuttern verglichen, welche wir noch auf Lager haben. Dabei haben wir festgestellt, dass die Ursache des schiefen Knopfes die Mechanik des Cutter ist. Der Knopf bewegt sich beim öffnen und schließen des Cutters und scheint keinen Mangel darzustellen. Wir sind außerdem der Meinung, dass der retournierte Cutter, der am besten funktionierende von den dreien ist und dieser auch insgesamt, aufgrund der Lackierung am besten aussieht. Daher möchten wir fragen, ob Sie diesen Cutter zurückerhalten möchten oder ob Sie die Bestellung lieber stornieren möchten. Geben Sie uns bitte in einer kurzen Rückmeldung Bescheid. Wirklich ein toller Service bei CW . Super . Ich habe mich entschieden den Cutter zu behalten . Warum ? Ich habe das Feuerzeug , einen V Cutter von Xikar in Bronze und möchte von Xikar wieder etwas in Bronze haben . Wie ein kleines Kind halt :) Für den hohen Preis eigentlich ein NoGo . Aber ich werde ihn behalten



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

A. Turrent Triple Play Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mit sehr viel Kaffee , schon eher nach starkem bitterem Espresso , oder verbranntem Brot macht sie auf sich aufmerksam. Kein Kind von Trauigkeit unsere Mexikanerin . Klar , es gibt schönere , aber auch teuere . Je länger ich mich mit Ihr beschäftigte, um so schärfer wurde sie Wer auf bitteren Geschmack steht, durchaus ein Versuch wert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Xikar VX2 Metall V-Schnittcutter Bronze (157BU)
verifizierter Kauf

Super Haptik -Superscharf . Mein XO Cutter von Xikar geht "nur" bis 64er Ringmaß . Dieser V Cutter geht bis 70er Ringmaß Und ich mag nun auch mal dicke Dinger .



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Colibri Cut Orange/Silber (CU100T4PL)
verifizierter Kauf

Sehr guter und wertiger Cutter



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

A. Turrent Casa Turrent 1901 Gran Robusto Maduro Boxpressed
verifizierter Kauf

Länge: 14.61Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ölig - sahnig und etwas erdig am Gaumen - nach Kakaobutter .und Nougat. Nie scharf oder aufdringlich nach Pfeffer . Aber eine kleine Sex ähh Nikotinbombe . Schöne Blend Zigarre aus Mexiko . Es muss nicht immer Cuba - DonRep oder Nicaragua sein. Andere Mütter haben auch schöne Mexikanerinen. Der Preis ist fair



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo MADURO Gigante
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.30 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Viel süßer Milchkaffee dazu Kakao , etwas Holz- und Röstaromen . Schöne milde Zigarre. Einfach zu rauchen. Sehr gutes Abbrennverhalten. Im Rauchverlauf sehr gleichmäßig Nicht sehr komplex, aber gut.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Colibri Universalgas 400ml (011094)
verifizierter Kauf

Top Angebot für 400ml . da sollte man zugreifen



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Xikar Verano Flat Flame Bronze (554BZ)
verifizierter Kauf

Ja das ist mal ein Feuerzeug . Tolle Verarbeitung . Sehr schöne Haptik .Metallgehäuse Ich habe mich mal für Bronze entschieden . Ist mal anders . Die Flat Flame ist für mich das beste . Nicht so scharf und spitz wie eine Jetflamme . Die Zigarre wird durch die Flat Flame sehr sanft und schonend zum Leben erweckt .Einfach toll . Was mir noch sehr gut gefällt ! Ist die Tankanzeige . Kein gewöhnliches Fenster . Sondern hier ist die Anzeige rot unterlegt . So kann auch ohne Brille und hin und her drehen sofort sehen wieviel noch im Tank ist . Ich bin begeistert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Balmoral Anejo XO Oscuro Gordo
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

1.Drittel : Viel Kakao -Kaffee - Schokolade - und etwas Eiche 2. Drittel sahnig - ölig- Vollmilchschokolade 3. Drittel : Meine Fresse , die legt vielleicht zu : mit viel Pfeffer - Nuss und Erde Toller abwechselungsreicher Smoke . Obwohl beim 3. Drittel musste ich schon die Ar.....backen etwas zusammen kneifen. Tolle Zigarre



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Ibis Honduran Selection Maduro Gran Robusto

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Zigarren war das Objekt bei einem Blindtasting . Das war eine Gruppe von 7 Aficionados. Gefragt wurde nach Geschmack und nach dem Preis . Vom Geschmack her konnte sie alle Teilnehmer überzeugen. Geschätzter Preis bei den Probanden für diese Zigarre über 10 € ! Vom PLV ist sie unschlagbar . Sehr viel guter Tabak für wenig €uronen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bossner Reserva Vladimir I. (Campana)
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nachdem ein Kumpel mir eine Bossner Reserva Vladimir I. mitgebracht hatte und ich die geraucht habe, war ich begeistert Ich habe mir dann 5 Stck. nachbestellt. Ich bin aber sehr enttäuscht worden . Diese Bossner Reserva Vladimir I. waren komplett anders . Diesmal kein boxpressed , dafür von Kopf bis Fuß in eine Zuckerlösung getaucht. Einfach nur furchtbar dieser süße Geschmack und das klebrige im Mund . Wenn die immer so sind . Nie wieder !



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein