×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Rocinante

41 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Sofern man nicht einen Torpedo oder ähliches zu schneiden hat, würde ich nicht mehr zu einem Cutter greifen, egal wie gut und sauber er schneidet. Dieser Bohrer ist nämlich nicht nur eine wirkliche Schönheit, er leistet auch wunderbare und verlässliche Dienste. Jedem Zigarrenraucher uneingeschränkt zu empfehlen - auch der Preise armortisiert sich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Zino Leder Cigarrenetui schwarz Robusto 3 (R3 - 3550)

Robusto 3: Tolles, sehr schönes und qualitativ hochwertiges Etui. Sehr Empfehlenswert...ist auch eher dezent, nicht zu protzig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo CAFÉ Crystal

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute, wennauch nicht überragende Zigarre - Durchschnitt. Abbrand war gut, Zug ebenfalls - der Geschmack allerdings ist sehr mild. Überteuert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Cohiba Zigarren Siglo VI

Länge: 14.61Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

So unglaublich es klingt: die Zigarre ist hr Geld Wert!! Ich habe sie zu einem wirklich besonderem Anlass geschenkt gekriegt und nach ein paar tagen in meinem Humidor genossen - eine unglaubliche Zigarre!!! Extrem sauber verarbeitet, fühlt sich gut an, riecht unangezündet wunderbar intensiv. Die ersten Züge sind extrem kräftig, dann gewöhnt man sich jedoch schnell an die Stärke der Zigarre. Zug, Abbrand, Geschmack.... alles perfekt. Ich weiß nicht, wann der nächste große Anlass kommt, aber er wird wieder mit einer Cohiba Siglo VI entsprechend gewürdigt werden!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Don Sebastian Churchill

Länge: 19.05Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Sehr günstige, aber auch tatsächlich extrem milde Zigarre. Auch die lange Rauchdauer macht die Milde nicht weg. Gut verarbeitet, schönes Format, daher sicher eine gute Anfängerzigarre... in den Humidor eines regelmäßigen Zigarrenrauchers allerdings gehört sie nicht wirklich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Libertad Demi-Corona

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wie die anderen Formate auch: alles tadellos! Für das Format hat mich der Geschmack und die Stärke wirklich positiv überrascht!! Sollte man probieren!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

An diesen Cigarillos stimmt wirklich alles: sie sind wunderschön gerollt, fest und ziehen trotzdem tadellos; das Deckblatt ist sehr schön und fühlt sich extrem gut an. Die Cigarillos riechen stark und intensiv, ein Eindruck der sich nach dem Anzünden bestätigt. Selten habe ich bei einem so kleinen Format ein solches Aroma und auch eine solche Stärke erlebt!! Was außerdem wirklich auch noch betont werden muss, ist dass die Cigarillos in einem extrem schönen, fast noblen Etui aus Chrom geliefert werden, dass nicht nur schwer in der Hand liegt sondern sogar über Feder und feinen Verschluss verfügt. Allein für das Etui würden manche den Preis der Cigarillos wohl schon bezahlen! Ein tolles Produkt zu einem mehr als angemessenen Preis - durch und durch empfehlesnwert und eine beeindruckende Visitenkarte für Balboa Zigarren, die ich nun auch sicher bald versuchen werde!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Richard Carleston, Hacker Die Welt der Zigarre Die Welt der Zigarre

War das Buch, das mich in das Metier eingeführt hat, und das ich dennoch nicht weiterempfehlen kann. Vor allem nicht zu dem Preis; ich habe mir damals ein gebrauchtes Exemplar billger bestellt. Die Informationen zwar sind nicht schlecht, aber die Art wie das buch geschrieben ist ist nicht berauschend...etwas eigenwillger, selbstverliebter und affektierter Humor. Dagegen ist Ruthman's complete Guide to Cigars wesentlich komprimierter und einfach besser; steht alles drin, gut upgedated und außerdem objektiver geschrieben. Hacker muss nicht sein!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Vegas Robaina Don Alejandro

Länge: 19.49Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Was soll ich sagen...alles perfekt! Wenn der Preis niedriger wäre, jeden Tag...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

AVO Domaine No. 10

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr milde Zigarre, geschmacklich eher unaufällig. Qualitativ allerdings sehr gut, Zug, Abbrand ausgezeichnet; wirklich gut gerollt. Der geschmackliche Hammer ist sie aber nicht!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Ashton VSG (Virgin Sun Grown) Belicoso No. 1

Länge: 13.34Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Geschmacklich ausgezeichnet; die Verarbeitung des Deckblattes allerdings war nicht perfekt, was jedoch beim Rauchen kein Problem darstellt. Die Zigarre ist zwar teuer, aber durchaus ihr Geld wert, da der geschmack tatsächlich sehr gut ist. Der Zug war vorbildhaft, der Abbrand hingegen schief, was aber auch nicht wirklich gestört hat. Alles in allem durchaus sehr positiv, werde auf jeden Fall noch die Robusto probieren!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Royal Coronas

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare Zigarre, eine der besten Robusto überhaupt; der Geschmack ist ausezeichnet, die verareitung ebenso. Auch zugprobleme habe ich noch nie mit ihr erlebt. Empfehlenswert!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Bock y Ca. Churchill Tubo

Länge: 18.42Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute milde Zigarre - nicht nur für "Möchtegerns", sondern auch für Leute, die manchmal gerne was mildes genießen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cumpay Robusto

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gute Zigarre, wenn auch nichts Exquisites; der Zug schien mir etwas zu leicht, weshalb die Zigarre dan auch dementsprechend rasch weggeraucht war. Sonst war sie qualitativ in Ordnung, auch mit dem Abbrand gab es keine Probleme. Geschmacklich ist sie sehr interessat, auch wenn sie nicht stark ist; sehr aromatisch. Die Zigarre ist also durchaus empfehlenswert und wird auch meinen Weg wieder kreuzen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Joya de Nicaragua Clasico Numero 1

Länge: 16.40Durchmesser: 1.80 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute Zigarre, aber nicht überragend... Qualität, Zug und Abbrand waren ok, dennoch hat sie mich geschmacklich nicht wirklich überzeugt; nicht wirklich voll, eher kratzig und erdig. Muss nicht sein.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein