Summe
0 €

Humidor "BärausHerne"

49 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Peterson Pfeifentabak Sherlock Holmes 50g Dose
28.12.2018

Peterson Pfeifentabak Sherlock Holmes 50g Dose
verifiziert
Der Tabak riecht in der geöffneten Dose sehr gut. So eine leichte Aromatisierung könnte sein,will ich aber nicht beschwören. Nach den ersten Zügen zu urteilen, hat der Tabk einen kräftigen, sehr guten Geschmack In der Pfeife ist der Tabak schnell heiß geraucht, und schmeckt dann etwas pfeffrig., aber immer noch gut. Also eine Empfehlung. Hoffe mal, dass der Tabak weiterhin auf dem Markt bleibt.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
De Olifant Sampler Scheepskistje
15.12.2018

De Olifant Sampler Scheepskistje offen
verifiziert
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Die kleine Schiffskiste ist eine super Idee von De Olifant. Nicht alle Zigarren aus dem Sampler sind ein Volltreffer. Hier meine Favoritenliste: Corona Panatella, Knakje, Matieleff, VOC, Corona Eine Empfehlung von De Olifant. ist die Vintage Sumatra Matelieff Die Vintage ist allerdings nicht in diesem Sampler enthalten. .


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Herr Lehmann Cigarren-Manufaktur No. 7 Die Schwarzwald-Krönung
20.12.2018

Herr Lehmann Cigarren-Manufaktur No. 7 Die Schwarzwald-Krönung
verifiziert
Länge: 13.65Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre hat mich angenehm überrascht. Der Geschmack ist gut - sehr gut. Die Zigarre ist mild und wenn mir einer vorher gesagt hätte,dass Tabak aus Deutschland so schmeckt, hätte ich gelächelt. Die Verarbeitung war nicht 100% ok. Die Zigarre war ungleichmäig gerollt und das Deckblatt hatte Falten wie meine Oma. Kann die Zigarre aber ruhig weiter empfehlen.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HU Tobacco United Passion Moroccan Bazaar 50g Dose
14.12.2018

HU Tobacco United Passion Moroccan Bazaar 50g Dose
verifiziert
Zum öffnen der Dose musste ich mir erst das geeignete Werkzeug suchen. Mit dem 5 Cent Stück hat es nicht funktioniert. Ein Schraubendreher, ein kleiner, funktionierte. Der Geruch des Tabaks ist schon eine Wucht. Der Geschmack ist sehr angenhem aber ungewohnt. Ich würde den Tabak nicht ständig in der Pfeife haben wollen.Zwischendurch ist er allerdings eine feine Sache.. Kann den Tabak weiter empfehlen


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HU Tobacco African Line Nyala 100g Dose
26.11.2018

HU Tobacco African Line Nyala 100g Dose
verifiziert
Der Tabak schmeckt etwas nach Schokolade und ein wenig nach Zigarre. Insgesamt ist hat der Tabak einen sehr angenehmen Geschmack und ist von mittlerer Stärke. Der zweite Tabak von Hans Wiedemann, denn ich heute probiert habe ,begeistert mich ebenfalls. Eine Dose Balkan Passion liegt noch auf Lager vermutlich wird es auch bei dem Balkan Passion keinen Kkritkpunkt geben. Uneingeschränkte Empfehlung.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HU Tobacco Pipe Dreams Soraya 50g
15.11.2018

HU Tobacco Pipe Dreams Soraya 50g
verifiziert
Das war mein erster Tabak von Hans Wiedemann und es werden bestimmt noch andere Tabake von Wiedemann getestet. Nun zum Tabak, nach dem öffnen der Dose steigt einem ein angenehmer Geruch in die Nase. Den Tabak aufgebröselt und in die Pfeife damit.. Der Geschmack ist unheimlich gut, würzig nicht zu stark, einfach Klasse. Kann den Tabak ruhigen Gewissens empfehlen.


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dunhill Pfeifentabak Navy Rolls 50g Dose
14.11.2018

Dunhill Pfeifentabak Navy Rolls 50g Dose (ehem. De Luxe Navy Rolls)
verifiziert
Die Navy Rolls sind einfach Klasse. Keine Ahnung was die Firma Dunhill geritten hat die Tabakproduktion nicht weiter fortzuführen. Habe einige Dosen gehortet (auch andere Dunhills) Mit dem Huber English Balkan und einigen anderen Tabaken von Pfeifen Huber(leider nicht bei Cigarwolrd erhältlich,) Tabaken von Hans Wiedemann und DTM aus Lauenburg, letztere auch bei Cirgarworld erhältlichgibt es würdige Nachfolger.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Robert McConnell Pfeifentabak Oriental Mixture 50g Dose
29.07.2018

Robert McConnell Pfeifentabak Oriental Mixture 50g Dose
verifiziert
Sehr guter Geschmack,gute Verarbeitung, heute zum erstenmal probiert. werde den Tabak weiter probieren. Aus dem Bauch heaus, der laut Doc gewaltig ist, würde ich sagen, den kaufe ich nach.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dunhill Pfeifentabak My Mixture 221B Baker Street 50g Dose
10.07.2018

Dunhill Pfeifentabak My Mixture 221B Baker Street 50g Dose
verifiziert
Der Tabak schmeckt vorzüglich,ist meiner Meinung nach leicht aromatisiert, die Firma behauptet das Gegenteil. Ich empfinde den Tabak als ziemlich stark. Der Tabak wird wieder bestellt.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Thomas Timm Sylt Privat Bundle Best Buy Maduro Petit Corona (7729)
10.07.2018

Thomas Timm Sylt Privat Bundle Best Buy Maduro Petit Corona (7729)
verifiziert
Länge: 11.18Durchmesser: 1.27 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Für 1,50 € kann man keine super Zigarre erwarten.Obwohl ich da schon sehr viel besseres zu diesem Preis bei Cigarworld erworben habe, erinnert sei da an Hajenius Panatella o.ä.. Die Zigarren schmecken nach altem Kaffee. Ich werde noch eien zweite aus dem Bundle probieren, die wahrscheinlich nicht besser sein wird. Leider keine Empfehlung


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Santa Damiana Cigarillos Club (20er Packung)
01.07.2018

Santa Damiana Cigarillos Club (20er Packung)
Länge: 9.50Durchmesser: 0.90 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Als Probe bekommen,Danke an Cigarworld. Angenehmer Geschmack und für einen schnellen Smoke während der Pause sicherlich geeignet. Der Preis ist angemessen.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuaba Generosos

Cuaba Generosos
verifiziert
Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sie lagert noch


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vegas Robaina Famosos
25.06.2018

Vegas Robaina Famosos
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gute Verarbeitung,Abbrand und Zugwiderstand ebenfals ok. Der Geschmack ist etwas süßlich. Sicherlich eine gute Zigarre,mir gefällt der Geschmack nicht,darum von mir keine Nachbestellung.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Quai d'Orsay LCDH No. 50
22.06.2018

Quai d'Orsay LCDH No. 50
verifiziert
Länge: 11.11Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
guter Geschmack,Abbrand ok,Zugwiderstand ok.Für den Preis sicherlich eine Empfehlung


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H. Upmann Connossieur No. 1
20.06.2018

H. Upmann Connossieur No. 1
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Mich hat die H. Upmann Connossieur No. 1 wieder mit H.Upmann versöhnt. Die H. Upmann LCDH Royal Robusto (LCDH) hatte mir ja nun gar nicht gefallen. Jetzt aber zur Zigarre, gut verabeitet, gutes Zugverhalten, Abbrand ok. Geschmack war sehr gut und ich werde diese Zigarre wieder bestellen.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×