Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 TAM
Sie lagert noch,jetzt nicht mehr. Diese alte Kubanerin zum 65. angezündet.Bin begeistert. Mild und doch würzig,nicht zu stark. Etwas Schokolade,etwas Kaffee. 60 Min.Rauchdauer. Schade, dass sie nicht mehr prodziert werden. Eine lagert noch und kommt, so Gott will,zum70. aus dem Humidor.

Länge: 10.16Durchmesser: 1.98 TAM
Ich bin mit A.Fuente Zigarren immer gut gefahren. Heute jedoch dachte ich ,ich schwebe in einem Spitzenmodell von Daimler. Die Short Story hat einen super Geschmack, cremiger Rauch, etwas Süße, Schokolade und etwas Holz. Rauchdauer 33 Min. Die Zigarre ist jeden Cent Wert. 150% Empfehlung von mir.

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 TAM
Klasse Zigarre mit gutem Geschmack. Leicht würzig, etwas cremig und ich meine etwas Salz geschmeckt zu haben. Ziehe sie der Regalias, die gut ist, vor. Tolle Verarbeitung, gutes Zug- und Brandverhalten. PLV ist super. Rauchdauer 60 Min.Kann nur eine Empfehlung aussprechen

Zum öffnen der Dose musste ich mir erst das geeignete Werkzeug suchen. Mit dem 5 Cent Stück hat es nicht funktioniert. Ein Schraubendreher, ein kleiner, funktionierte. Der Geruch des Tabaks ist schon eine Wucht. Der Geschmack ist sehr angenhem aber ungewohnt. Ich würde den Tabak nicht ständig in der Pfeife haben wollen.Zwischendurch ist er allerdings eine feine Sache.. Kann den Tabak weiter empfehlen

Klasse Geschmack ,überhaupt nicht stark nach Latakia schmeckend. Schlimm was da gerade in Syrien passiert. Leider mußte die Produktion eingestellt werden, da aus Syrien wohl die nächsten Jahre kein Latakia mehr kommt.

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 TAM
Einmal probieet und wird nie wieder gekauft. Die sind ganz und gar nicht mein Geschmack Billig muss nicht unbedingt schlecht sein aber die 2,80€ waren keine gute Investition. Frau Maya Selva kann halt auch nichts verschenken.


