Summe
0 €

Humidor "dougs reviews"

30 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Candlelight Classic Corona Brasil (25er DOSE)
27.11.2018

Candlelight Classic Corona Brasil DOSE
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Toast. Einfach nur Toast. Wer Toast mag wird die Zigarre mögen. Ich mag kein Toast.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Backwoods Caribe

Backwoods Caribe 5er
verifiziert
Länge: 11.40Durchmesser: 1.20 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Die Zigarren kommen komplett Ghetto-Unterschicht in ner eingeschweißten Tüte, reißt man die auf trifft einen direkt der stark süßliche Geruch. Der ist absolut fake aber mich stört das nicht. Die Smoke an sich kann man durch das Einschweißen direkt anzünden ohne sie im Humidor erst reifen zu lassen. Zum Smomk: Extrem süß, absolut künstlich, geil. Genau das will ich (jetzt unironisch die sind geil). Schade dass wohl keine mehr in den Shop kommen :/


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Domaine de Lavalette Nicaragua (Angebot) Robusto Rico (Maduro)
06.10.2018

Domaine de Lavalette Nicaragua (Angebot) Robusto Rico
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Robust, krümelt nicht, perfekt verarbeitet, brennt bissel komisch und schmeckt bisschen erdig.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Filipinas Longfiller Robusto

Flor de Filipinas Longfiller Robusto
verifiziert
Länge: 12.50Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
schmecht einfach nur bitter


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Handelsgold Zigarillos BRIGHT RED (Sweet Strawberry) No. 203
22.09.2018

Handelsgold Zigarillos BRIGHT RED (Sweet Strawberry) No. 203
verifiziert
Länge: 9.80Durchmesser: 1.13 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Ja is okay, Papproller halt


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Torpedito (5x38)
17.09.2018

Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Torpedito (5x38)
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Oh yeah die is Nussig und Holzig. Verarbeitung is sehr gut. Asche steinhart.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Quorum Classic Robusto
12.09.2018

Quorum Robusto
verifiziert
Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Nach 2 Monaten im Humidor gelightet. Kaum Zugwiderstand, durch die geringe Kompression der Tabakblätter also eine stärkere Hitzeentwicklung über die ganze Zigarre, was dem Geschmack nicht zuträglich sein wird. Zum Geschmack: Holzkohle und Heu. Als ob einer beim Grillen einfach Laub auf den Webergrill haut.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tabacalera Alhambra Robusto
07.09.2018

Tabacalera Alhambra Robusto
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
die hat einfach garkeinen Geschmack, is okay ansonsten


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Handelsgold Zigarillos Sweets BLUE (Chocolate) No. 207
25.08.2018

Handelsgold Zigarillos Sweets BLUE (Chocolate) No. 207
verifiziert
Länge: 9.80Durchmesser: 1.13 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
naja geht so, fürn so einen Pappstengel


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villa Zamorano Robusto
24.08.2018

Villa Zamorano Robusto
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Jo, is ok, 0815 aber nicht zu penetrant


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Reposado Estate Blend Maduro Robusto
11.08.2018

Reposado Estate Blend Maduro Robusto
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
LONGFILLER AM ARSCH, ich weiß nicht was dieser Mist soll dass die Zigarren als Longfiller gelistet sind und sobald man sie aufschneidet bröseln die Schnipsel nur so raus. Keine Longfiller und schmeckt richtig 0815 meh.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Santa Clara AZ Special Blend Toro
10.08.2018

AZ Special Blend Toro
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wie ne Meine aber besser verarbeitet, nicht so mein Geschmack. Wird gegen letztes Drittel echt widerlich. AUSSERDEM IST DAS KEINE LONGFILLER, SONDERN EIN MEDIUMFILLER MIT SHORTFILLER SCHNIPSELN, schmeckt brutal nach Toast.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Domaine de Lavalette Nicaragua (Angebot) Robusto Suave (Colorado)

Domaine de Lavalette Nicaragua Robusto Suave
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gute Verarbeitung und leichtes Nuss-Aroma. Hlät lange und ist recht feste. Wird wieder gekauft.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa Culinaria Orange Robusto
28.07.2018

Casa Culinaria Orange Robusto
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Süßer Kaltzug. Bröselt ein bisschen beim Cutten. Leicht Süßlicher Rauch. Gutes Deckblatt, hatte aber einen Riss. Erster Zug leicht süßlich, danach etwas fruchtig. Schiefbrand setzt direkt ein. Bei 75% der Zigarre treten leicht erdige Aromen auf, die die süßlichen verdrängen und das Deckblatt lößt sich langsam. Zigarre wurde bis jetzt langsam geraucht. Ab diesem Zeitpunkt fällt auch die Asche ab, direkt auf den Tisch. Hätte ich mal auf Cody Cigars gehört... Ab der Hälfte hab ich ein 4cm langes HAAR aus dem Mundstück gezogen... GEIL. Gegen Ende kommen nussige Kaffearomen und Cremegeschmack durch, sehr gut. Bis jetzt schon zweimal den Schiefbrand korrigiert, brennt aber trotzdem wie das World Trade Center. Deckblatt verabschiedet sich auch immer mehr. Jetzt bin ich so ziemlich gegen Ende und das Deckblatt hat sich zu 30% verdünnisiert... Rauchbildung nimmt zu. Aroma ist noch schön cremig, nachdem es vorher kurz in widerlich umgeschlagen ist. FAZIT: Uff, die Smoke war ne richtige Achterbahn zwischen "Igitt" und "Geil". Muss jeder für sich entscheiden ob er sie kauft, ich selbst bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal bestell...


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Handelsgold Zigarillos Sweets SUN (Peach) No. 209

Handelsgold Zigarillos Sweets SUN (Peach) No. 209
verifiziert
Länge: 9.80Durchmesser: 1.13 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
"Deckblatt" ist aus Karton. Innen sind Tabakschnippsel reingepresst die rausbröseln. Nicht so schlimm wie die "Apple" aus der Serie. Manche Züge waren richtig fruchtig nur um dann beim nächsten wie ne Kippe zu schmecken. Komische Smomk.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×