Summe
0 €

Humidor "Humidor1234"

25 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Davidoff Nicaragua Short Corona

Davidoff Nicaragua Short Corona
verifiziert
Länge: 9.53Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schönes Aromenspiel, Kaffee, Erde, Toast und ein bisschen Holz. Dabei kaum bitter, nicht scharf und überraschend mild. Rauchbar bis die Lippen brennen. Meine erste Davidoff, aber trotz dem happigen Preis definitiv nicht meine Letzte. Rauchdauer ca 50 min


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Padron 1964 Anniversario Torpedo MADURO
16.07.2018

Padron 1964 Anniversario Torpedo Maduro
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Tolle boxpressed Zigarre. Das Deckblatt ist schön und feinadrig, Top Verarbeitung. Meine hatte schiefbrand, liegt vlt an der Feuchtigkeit meines humidors. Die Zigarre ist schön mild, man kann vor allem Kaffee und ein bisschen Zartbitterschokolade schmecken, die Aromen sind sehr angenehm und nicht überanstrengend. Rauchdauer mehr als eine Stunde. Zu empfehlen, hat aber einen stolzen Preis.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kristoff Kristania Maduro Robusto (SECONDS mit FO-Ring)
10.07.2018

Kristoff Kristania Maduro Robusto (SECONDS mit FO-Ring)
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Präsentiert Maduro-Aromen und ist trotzdem ziemlich mild. Wahrscheinlich gut geeignet für Einsteiger in Maduro-Zigarren. Hauptsächlich Kaffee und Erde, ein bisschen süße, Rauchdauer ist 60 Minuten. Für den Preis ein tolles Angebot.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Flor Dominicana La Nox Petite
07.07.2018

La Flor Dominicana La Nox Petite
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr viel Kaffee, rauchdauer ca. 50 min. Ist zweimal ausgegangen, vlt liegt das aber daran, dass sie zu feucht war


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gurkha Grand Reserve Churchill Natural
06.07.2018

Gurkha Grand Reserve Churchill Natural
verifiziert
Länge: 18.42Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schmeckt leicht nach Cognac, ansonsten aber holzig und sehr mild. Kann bitter werden wenn man zu ungeduldig ist. Im Rauchverlauf ziemlich monoton, nach 90 min. hatte ich genug, wäre aber bestimmt noch 30 min. rauchbar gewesen. Verarbeitung ist aber top, auch wenn der Stick eher langweilig ist.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Drew Estate Undercrown Corona Viva
04.07.2018

Drew Estate Undercrown Corona Viva
verifiziert
Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Etwas für Fans von Kaffeearomen, ich persönlich konnte keine bitterschokolade schmecken. Für mich persönlich daher nichts, aber wegen der sehr prominenten Kaffeenote für jeden Kaffeeliebhaber optimal. Auch wenn der Geschmack mir nicht gefällt, die Verarbeitung ist zu loben, das Deckblatt ist sehr schön und feinadrig. Der Zug ist auf der schwereren Seite, aber akzeptabel.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CAO Pilon Corona
02.07.2018

CAO Pilon Corona
verifiziert
Länge: 13.34Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Vom Geschmack her einer kubanischen Zigarre sehr ähnlich, und das bei einem Preis den man bei Kubanern dieser Qualität kaum findet. Wird selbst am Ende nicht scharf oder bitter. Rauchdauer: 60 min.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuaba Tradicionales
27.06.2018

Cuaba Tradicionales
verifiziert
Länge: 12.07Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schönes Deckblatt und gleichmäßiger Abbrand. Zug ist wegen dem Format Anfangs ziemlich schwer, wird dann aber nach ein paar Zügen angenehm. Überwiegend eher mild, aber nicht sehr aromenreich. Vor allem Holz und Erde. Das letzte Drittel ist schärfer. Werde wahrscheinlich größere Formate ausprobieren, da dieses meinen Geschmack nicht trifft


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Balmoral Aged 3 Years Short Corona
17.06.2018

Balmoral Aged 3 Years Short Corona
Länge: 11.11Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mac Baren Latakia Blend 100g Dose

Mac Baren Pfeifentabak Latakia Blend 100g Dose
verifiziert
Selbst für mich als Fan milder, aromatisierter Tabake ein schönes Raucherlebnis. Die rauchige Latakianote ist nicht zu kräftig, sondern angenehm. Einfach lecker


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partageno Panatela & Corona Corona Brasil (450 - 5er Packung)
09.06.2018

Partageno Panatela & Corona Corona Brasil (450 - 5er Packung)
verifiziert
Länge: 15.00Durchmesser: 1.48 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Eine starke, etwas eintönige Zigarre, aber für den Preis absolut zu empfehlen.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vauen Pfeifentabak Auenland Morning Mixture 50g Dose

Vauen Pfeifentabak Auenland Morning Mixture 50g Dose
Mirabelle ist geschmacklich deutlich zu erkennen, mit ein wenig Vanille. Cappuccino konnte ich nur im Kaltgeruch finden. Schöner Tabak


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Matilde Serena Grande

Matilde Serena Grande
Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fonseca Fonseca No 1

Fonseca Fonseca No 1
Länge: 16.19Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Konnte mich nicht überzeugen


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Wide Churchill

Romeo y Julieta Wide Churchill
Länge: 13.00Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schöne, weiche Kubaaromen und sehr viel Rauch. Absolut zu empfehlen.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×