Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Smoky

27 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Willem II Fehlfarben Corona No. 40 (50er Packung)
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.63 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

ich finde die nicht schlecht. Dies ist die Zigarre des letzten Deutschen Kaisers. Nur die 50iger Schachtel ist zu groß. Nimmt viel Platz im Humidorschrank weg und ich brauche ewig um die Kiste leer zu rauchen. Kleinere Einheiten wären sinnvoll (so wie beim Tropenschatz).



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Hydrocase Befeuchtungssystem Ersatzbatterie
verifizierter Kauf

Da ich zwei Hydrocase Befeuchter habe, benötige ich diese Batterien häufig. Somit ordere ich diese wegen dem guten Preis und derVerfügbarkeit stets bei jeder Bestellung in NRW. jh 03/2021



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Gletscherprise Snuff 10g Dose

Mein absoluter Favorit bei Schnupftabak. jh 03/2021



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Quintero Favoritos
verifizierter Kauf

Länge: 11.49Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Da derzeit alle meine Favoriten aus Cuba leider nicht hier erhältlich sind, bin da mal ausgewichen. Gute Zigarre mit Cubaaromen /-geschmack.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Bolivar Royal Coronas
verifizierter Kauf

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ja was soll ich sagen. Nebender Belicioso meine Lieblingszigarre von Bolivar. Das Format Robusto ist bei den "Cubanern" immer eine gute Wahl (neben den Torpedos, Pyramides, usw.). Hoffentlich gibt es diese Zigarre bald wieder bei Tabak Benden. jh 03/2021



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Befeuchter Metall Befeuchter Metall 010439
verifizierter Kauf

Äußerst praktisch, da immer wieder verwendbar. Einfach in (Leitungs-) Wasser kurz einlegen und dann ab in die Tabakdose. Auf jeden Fall besser als diese Sachen mit Apfel, Kartoffel, Zwiebel usw.. jh 03/2021



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Backwoods Blue 5er
verifizierter Kauf

Länge: 11.40Durchmesser: 1.20 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Also ich mag diese "Zigarren". Wenn ich diese auf den Zigarrentreffen anzünde (ich rauche übrigens nur in Gesellschaft), ruft das "Blicke" (Aufsehen) hervor, was mich aber nicht stört. Interessante Raum-Note gerade bei den vielen Nichtrauchern garantiert. jh 03/2021



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Otto Kopp Classic Import (No Name) T 1 Tabakbeutel
verifizierter Kauf

War anfangs über die Qualität etwas enttäuscht. Trotzdem habe ich den Beutel behalten, weil ich einen einfachen Tabakbeutel für mein zweites Pfeifenetui, in dem ich die sog. Corncobs habe, benötige. Ich hab noch einen weiteren Beutel von Martin Wess Serie Lea, der nicht mit diesem (weder Preis noch Qualität) zu vergleichen ist. Daher empfehle ich bei der Bestellung nicht allzu viel zu erwarten. jh 01/2021



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Martin Wess Premium Lederetui - Kroko brown 2er Robusto (590)
verifizierter Kauf

Mmh. Auch hier keine Hinweise darauf, dass es von Martin Wess stammte. Verarbeitung und Optik sensationell. Auch gut für Belicioso / Torpedo Formate (Cuba). Empfehlenswert. jh 12/2020



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Martin Wess Sonderposten (SPECIAL DEAL) 4er Corona BORDEAUX (MW X 4 BU)
verifizierter Kauf

Schön! Es geht aber nicht hervor, dass es von Martin Wess ist. Das ist etwas schade. Ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Pfeifentasche von Martin Wess besorgt, Serie Lea, die wesentlich besser gearbeitet war als dieses Objekt. Dennoch für Euro 20 o.k., für die beanspruchten Euro 60 hätte ich diese zurückgesandt. jh



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Ramon Allones LCDH Allones Superiores
verifizierter Kauf

Länge: 14.30Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Interessante Zigarre !!! Preis/Leistung ist gut. Hätte mir die Zigarre etwas stärker gewünscht. War aber schon gut. Mal sehen wenn mein Humidor wieder Platz hat bestelle ich mir mal eine Kiste.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Libertador (LCDH) 2013
verifizierter Kauf

Länge: 16.40Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Hab ich mir mal gegönnt zu Sylvester/Neujahr. Schon eine tolle Zigarre. Sie ist halt eine klassische Bolivar. Jedoch Euro 18 ? Etwas überteuert. Werde mir wahrscheinlich erstmal keine Kiste bestellen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

S.T. Dupont Minijet 10082 Wild (261082)
verifizierter Kauf

Ja was soll ich sagen? Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Gute Verarbeitung, vielleicht ein bisschen teuer. Für Frauen ideal.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifizierter Kauf

Länge: 12.40Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Es handelt sich um einen sehr schönen und handwerklich perfekten Reisehumidor. Durch die Lagerung der Robustos in einem Holzkorpus, sind die Zigarren perfekt geschützt und der Humidor sehr stabil. Bbwohl ich relativ selten H. Upmann rauche, die Zigarren sind mit eigentlich zu mild, bin ich dennoch gespannt, wie die Robustos munden werden. Wenn man bedenkt, dass der Humidor 6 Zigarren enthält, von denen man annehmen kann, dass jede in etwa 12 Euro kostet (siehe Limitada 2012), ist eine Kaufwert von 40 Euro für diesen sehr schön gearbeiteten Humidor nicht zuviel. Zum Glück passen ja noch andere Robustos aus Cuba hinein, da bekannterweise alle Havanna-Robustos haargenau die gleichen Abmessungen haben (Bolivar Royal Corona, Partagas No 4, Cohiba, etc.). jh 13.09.12



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Xikar Auto-Cigarrenascher offen
verifizierter Kauf

Tolles Ding! Sehr Praktisch sind die beiden verschiedenen Ablagen in der Dose für lange bzw. gerade angezündete Zigarren und eine weitere für kurze "Stumpen". Nur etwas überteuert. Ein Preis zwischen 13 und 15 Euro würde es auch tun. jh 13.09.12.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.