Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Lazy Smoker

55 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Padron Churchill Natural

Länge: 17.46Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Hat mich sehr angenehm überrascht. Würzig, komplex und mittelstark. Habe sie wärend einer Cigarnight zwischen zwei Partagas (Serie D No.2 und No.4) geraucht und sie harmonierte prächtig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Länge: 15.60Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Typische Partagas. Jedoch deutlich milder als z.B. Serie D No.4 / No.3 oder Lusitanias. Was mir jedoch gut gefallen hat, da sie bei der Geschmacksentfaltung keine Wünsche offen läßt. Sehr empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Mein erster Gedanke beim Toscano/Senesi-Tasting (Tabak Sommer München), was soll denn der Quatsch??? Dieses Empfinden hat sich auch nach zwei weiteren Versuchen erhalten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Toscano Toscanello Blu

Länge: 7.50Durchmesser: 1.28 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Absolut nicht uninterressant, vorausgesetzt man steht auf Anis. Für mich, der gerne Anisprodukte wie z.B. Sambucca, Ouzo etc. konsumiert, trotzdem nur etwas für den gelegentlichen Genuß. Ich brauche schon die passende Stimmung. Habe schon einige nach wenigen Zügen entsorgt. Es gab aber auch schon Abende wo ich zwei bis drei Stck. mit viel Vergnügen verbrannt habe.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Toscano Toscanello

Länge: 7.50Durchmesser: 1.28 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Nix anderes als eine halbe Toscano (Standard). Typischer Geschmack. Von der Komplexität her gesehen, ebenfalls standard.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Dieses Etui besteht zwar aus echt Leder, aber in einer derart dünnen und schlabberigen Qualität, daß es gerade für die trockenen Toscani denkbar ungeeignet ist (akute Bruchgefahr). Außer man stopft (die Halteschlaufen sind viel zu eng gearbeitet) die drei hinein und legt das Ganze mit viel Vorsicht auf den Tisch (ob man danach eine Unbeschädigte wieder rausziehen kann, wäre sicher für "Wetten Daß" geeignet). Um das Schrotteil überhaupt benutzen zu können, habe ich die Schlaufen mit Gewalt etwas aufgedehnt und ein Sperrholz Brettchen zur Stabililisierung auf die Rückseite aufgeleimt. Wie das aussieht, trotz passender Lackfarbe, kann man sich wohl vorstellen. Fazit: Den Preis für diesen Müll lieber in Toscani Cigarren investieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Die Toscani mit dem geringsten Geschmack und Stärke. Die Verarbeitung läßt manchmal zu wünschen übrig. In Italien deshalb auch die billigste. Nichts desto Trotz, eine typische Toscano. Wer´s nicht ganz so heftig mag, empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Toscano Antica Riserva Packung

Länge: 15.00Durchmesser: 1.38 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Deutlich milder als die hochwertigen Schwestern. Hat aber einen unvergleichlichen, cremigen, würzigen Geschmack, der sich auf den hinteren Gaumen legt. Wenn ich diese Cigarre rauche, trinke ich nur Wasser, um nichts von diesem zu überdecken. Wunderbar!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Toscano Extra Vecchio

Länge: 15.00Durchmesser: 1.28 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Mein Preisleistungssieger. Ist in Italien deutlich günstiger, die Differenz zur Antico, in Deutschland leider nicht adäquat.Stark, würzig, ähnlich der Antico, und nicht schlechter. Hervorragend.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Toscano Antico Packung

Länge: 15.00Durchmesser: 1.31 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Ebenfalls ein Spitzenprodukt der Toscani Familie. Nicht ganz so stark wie die Originale oder ihre preiswertere Schwester Extra Vecchio. Hat ebenfalls ihren ganz eigenen Charakter. Sehr zu empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Toscano Classico Packung

Länge: 15.00Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Mit der besten Habano auf dem gleichen Treppchen. Ich liebe diese Cigarre. Super Power, langsamer Abbrand und dieser Geschmack. Habe 2002 ca. 40 Stck geraucht und nur einen Blindgänger darunter gehabt. Super!!! Handgerollt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Meridiana Torpedo

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Meridiana Churchill

Länge: 17.15Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mir viel zu süßlich, wer´s mag.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Joya de Nicaragua Clasico Churchill

Länge: 17.46Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Geschmacklich interessanter Start. Ab dem zweiten Drittel, plötzlicher Geschmackswandel. Für mich nicht mehr erträglich. Nicht zuende geraucht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


WUNDERLUST
×