×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Balus Lieblinge

23 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden


verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Woooow, welch ein Genuss und das für 0,80 €. Mein neuer Geheimtipp. Optisch natürlich kein Feuerwerk da maschinell hergestellt, aber der Geschmack muss sich auf keinen Fall verstecken, war typisch kubanisch. Zug und Abbrand einwandfrei und jedes Exemplar fein säuberlich in Zellophan verpackt Die ganze Kiste bekommt man für 20,- € und das kann man sich fast immer leisten. Über 30 Minuten habe ich auch daran geraucht. Einfach klasse.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Bolivar Tubos No. 1

Länge: 14.29Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Alles was eine gute Zigarre benötigt. Voller Rauch, kräftig, würzig, feine Aromen. Leider hat sie aber auch das Problem, was viele Kubanerinnen haben: Leichter Schiefbrand und sie neigt zum Ausgehen. Gebohrt zieht sie nicht so gut, gecuttet jedoch einwandfrei. Da ich nicht auf den typisch kubanischen Geschmack verzichten möchte, werde ich wohl die kleinen Nachteile weiterhin in Kauf nehmen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Rolando Reyes Puros Indios Max. Reserva Churchill 48
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine sehr gute Zigarre. Relativ mild aber trotzdem mit vielfältigen Aromen. Leichter Zug und sehr guter Abbrand. Ca. 90 Minuten Rauchvergnügen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Rocky Patel Sun Grown Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Absolute Spitzenklasse. Das Mischen verschiedener Tabake hat sich gelohnt. Das Endergebnis ist Ebenmäßigkeit und das Verschmelzen aller Aromen zu einer großartig schmeckenden Zigarre. Ca. 1 Std. Rauchvergnügen auf höchstem Niveau mit perfektem Zug und gleichmäßigem Abbrand.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Magnum 46
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine nicht ganz so kräftige Robusto, für mich jedoch völlig ausreichend. Voller Geschmack mit erdigen Tönen, dazu exzellente Verarbeitung mit einwandfreiem Abbrand und perfektem Zug. Upmann ist die Marke, die mich mittlerweile von allen Kubanerinnen am meisten begeistert



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cohiba Zigarren Lanceros

Länge: 19.05Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Bei einer 3,- Euro Zigarre kann das mal passieren, aber dass ich an einer 21,- Euro Zigarre ziehen muss, wie ein Ochse, um sie überhaupt rauchen zu können, ist inakzeptabel. Ich bin gerne bereit Geld für eine gute Zigarre auszugeben, doch böse bin ich meinem Geld nicht. Das ist keine gute Werbung für Cohiba. Einmal und nicht wieder. Schade! Ach ja, mit einer Upmann ist mir das noch nie passiert und die kostet nur einen Bruchteil



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quai d'Orsay LCDH Gran Corona

Länge: 15.24Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine typisch kubanische Zigarre, die recht kräftig ist. Keinesfalls nach dem Frühstück. Erdiges Aroma ohne Schärfe. Gute Verarbeitung, die sich in einwandfreiem Zug und gleichmäßigem Abbrand deutlich macht. Ca. 60 min. Rauchvergnügen



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cohiba Zigarren Robustos

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Dieser Kubanerin verzeiht man alles, selbst wenn sie mal schief abbrennt. Denn sie belohnt mit einem perfekten Deckblatt, einem immer perfekten Zug und einem Aroma, von dessen Komplexität man förmlich erschlagen wird. Kakao, Nuss, Kaffee, alles in enormer Deutlichkeit vorhanden und dieser Duft, hmmmm!!! Die perfekte Zigarre für die besonderen und alle anderen Gelegenheiten auch, wenn der, ja wenn der Preis nicht wäre. Verdammt teuer und die Fingerspitzen verbrenne ich mir jedes Mal, da sie vorher keinesfalls aus den Händen gelegt wird. Ich habe mir eine Kiste aus Kuba mitgebracht und denke mit Schrecken daran, wenn sie in meinem Humidor nicht mehr vorhanden ist. Eine Schublade ist immer für sie reserviert. Danke Fidel, dass es sie gibt, auch wenn es nicht dein Liebling war, sondern der von Ché. Eine Stunde optimales Rauchvergnügen



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas De Luxe A/T Tubos

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

So muss eine kubanische Zigarre schmecken, sehr gehaltvoll mit erdigen Tönen, nicht zu stark, optimal gerollt, sehr guter Zug und perfekter Abbrand, ein schönes Deckblatt, hat mir eine Stunde Rauchgenuss beschert



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

Länge: 11.75Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gute Qualität und alles was eine kubanische Zigarre benötigt, guten Geschmack, reichlich Aroma, ohne Schärfe, mit erdigen Tönen, Rauchgenuss für ca. 55 Minuten, die wird von mir geraucht, bis ich mir die Fingespitzen verbrenne, ein ständiger Platz in meinem Humidor ist ihr sicher.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Regalia Fina Sao Vicente (Longfiller)

Länge: 16.51Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine relativ milde Zigarre mit einem schönen, dunklen Deckblatt, angenehmen Geschmack und feinen Aromen, die nur zum Ende hin eine leichte Schärfe bekommt, welche aber nicht unangenehm wird. Zug und Abbrand einwandfrei. Rauchdauer ca. 90 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 12.50Durchmesser: 1.90 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Kräftig, würzig. Sie benötigt Aufmerksamkeit und neigt dazu Auszugehen. Sie sollte gecuttet und nicht gebohrt werden, da nach dem Anbohren der Zug nicht so gut ist. Der Abbrand war einwandfrei. Ca. 60 Minuten Rauchvergnügen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

La Libertad Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich diese Zigarre als Havanna geraucht. Der typisch erdige Geschmack war vorhanden. Sie war etwas leichter als vergleichbare Robusto aus Kuba, dafür ist hier der Preis wesentlich ansprechender. Abbrand und Zug waren einwandfrei, die Verarbeitung und das Deckblatt ebenfalls. Kann man wieder rauchen. Rauchdauer ca. 60 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Camacho Corojo Toro

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine sehr kräftige, würzige Zigarre mit leichtem Zug und dadurch voluminösem Rauch. Nach dem ersten Drittel kräftiger Schiefbrand, der sich aber korrigieren ließ. Rauchdauer ca. 85 mn.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Condal Condal - Alternative: Edicion Canarias No 1

Länge: 16.80Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine mittelstarke Zigarre, mit angenehmen Aromen. Neigt gerade am Anfang zum Schiefbrand, der sich aber von selbst korrigiert. Optisch einwandfrei. Ca. 75 Minuten Rauchvergnügen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.