Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Corrado

82 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Leon Jimenes Cigarillos Petites

Länge: 10.00Durchmesser: 1.30 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Sehr nett verpackt. Das Deckblatt war sauber verarbeitet. Zug und Abbrand waren sehr gut. Der Geschmack leicht nussig und schokoladig. Die Asche war hellgrau und sehr hart. Rauchgenuss ca. 20 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Copán Classic Demi Tasse

Länge: 12.70Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Verpackung ist schon sehr aufwendig gemacht... Das Deckblatt war sehr sauber verarbeitet. Zug und Abbrand waren fast perfekt. Der Geschmack sehr mild nach Nuss und eine Spur von Grass. Die Asche hellgrau und recht fest. Rauchgenuss ca. 20 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Optisch keinerlei Mängel festgestellt. Das Deckblatt war sehr sauber gerollt. Zug war sehrgut und Abbrand gut. Der Geschmack zu Beginn leicht Erdig und ab der Hälfte ca. kommen Salzige und Ledrige Unternoten hinzu. Die Asche war dunkelgrau und sehr hart. Rauchgenuss ca. 150 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Por Larranaga Panetelas

Länge: 12.70Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Klein aber fein - so solls sein. Das Deckblatt war sauber verarbeitet. Zug und Abbrand waren sehr gut. Dedr Geschmack recht erdig und eine Spur nach Schockolade. Die Asche war recht fest und dunkelgrau. Rauchgenuss ca. 25 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cibao Classic Churchill

Länge: 17.46Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

War nicht gerade ein gutes Stück. Das Deckblatt war zwar in Ordung löste sich aber teilweise ab. Zug sehr gut und Abbrand war nicht gut - musste 3x nachfeuern. Der Geschmack war grassig und eine Spur nussig. Die Asche war sehr weich und hellgrau. Rauchgenuss ca. 70 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Santa Damiana H-2000 H-2000 Small Figurado

Länge: 10.20Durchmesser: 1.90 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Optisch schon ein richtiger Leckerbissen. Das Deckblatt ist sehr sauber verarbeitet gewesen. Zug und Abbrand - so solls sein. Der Geschmack zu Beginn schon recht kräftig und erdig und ab der Hälfte angenehm cremig schokoladig. Die Asche war dunkelgrau und sehr hart. Rauchgenuss ca. 40 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bock y Ca. Panetela

Länge: 14.61Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nicht gerade meine Zigarre. Das Deckblatt war zwar nicht schlecht verarbeitet aber löste sich nach einem 3tel ab. Zug und Abbrand waren auch nicht weltbewegend. Der Geschmack sehr eintönig nach Gras. Die Asche war hellgrau und nicht besonderst hart. Rauchgenuss ca. 25 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Pleiades Classic Orion (Corona)

Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Das Deckblatt sehr schön verarbeitet - Keinerlei Adern oder Flecken. Zug hervorragend und Abbrand Kreisrund. Der Geschmack sehr mild mit leichten nussaromen. Die Rauchentwicklung war auch enorm bei dieser Zigarre. Die Asche sehr hart und hellgrau. Rauchgenuss ca. 50 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Torres Churchill

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Optisch fast perfekt verarbeitet. Das Deckblatt sehr gut gerollt und ohne Adern. Zug sehr gut und Abbrand gut und sehr ringförmig. Der Geschmack leicht süss holzig zu Beginn und eine Spur von Marzipan zum Ende hin. Die Asche hellgrau und fest. Rauchgenuss ca. 80 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo CAFÉ Ascots

Länge: 10.80Durchmesser: 1.27 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Sehr sauber verpackt in Blechdose und Celoffan. Das Deckblatt recht sauber verarbeitet. Zug und Abbrand waren gut. Der Geschmack leicht süss zu Beginn und würzig cremig zum Ende hin. Die Asche dunkelgrau und recht fest. Rauchgenuss ca. 30 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Charles Fairmorn Maduro Corona Gorda

Länge: 15.20Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schon vor dem anzünden recht ansehnlich. Das Deckblatt sehr sauber und ohne Adern. Zug hervorragend und Abbrand gut. Der Geschmack nussig und würzig zu Beginn, ab der Hälfte leicht pfeffrig aber sehr angenehm. Die Asche dunkelgrau und nicht besonderst fest. Rauchgnuss ca. 80 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Santa Damiana Seleccion Especial Corona

Länge: 14.00Durchmesser: 1.80 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schon vor dem anzünden eine Augenweide, schön ölig samtiges Deckblatt ohne Adern. Zug und Abbrand waren perfekt. Der Geschmack zu Beginn cremig herb schokoladig und leicht nussig, zum Ende hin sehr angenehme Aromen. Die Asche dunkelgrau und recht fest. Rauchgenuss ca. 50 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dominican Estates Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Das Deckblatt war sehr gut verarbeitet. Zug und Abbrand waren sehr gut. Der Geschmack cremig angenehm zu Beginn und holzig grassig dem Ende hin. Die Asche war dunkelgrau und fest. Rauchgenuss ca. 45 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dannemann Artist Line Reserva Mata Fina Reserva Mata Fina Robusto

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Das Deckblatt war sehr schön ölig und sammtig. Zug und Abbrand waren gut. Der Geschmack zu Beginn nach Grass und Nuss und ab der Hälfte leicht cremig ölig mit süssen Unternoten. Die Asche war hellgrau und nicht besonderst fest. Rauchgenuss ca. 50 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Punch Punch Punch

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Typisch Kubanisch... Das Deckblatt war super verarbeitet. Zug und Abbrand konnte nicht besser sein. Der Geschmack angenehm würzig cremig mit leichten süssen Noten. Die Asche sehr hart und dunkelgrau. Eine meiner Lieblingszigarren!!! Rauchgenuss ca. 60 min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


Davidoff Millennium Blend
×