Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Svlavia

96 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Casa de Torres Toro (Tubos)

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

wenn ich genau nach den Maßen gehe, rauche ich gerade eine Toro, die aber bei Kauf nicht im Tubo war. Gleichmäßiger, zart würziger Geschmack, Zug gut, Abbrandverhalten 1a, sauberes Erscheinungsbild, die ist so gefällig in allem, daß es fast schon langweilig ist ... so legt sie auch ab der 2. Hälfte - eigentlich wie alle Zig. - im Aroma noch zu.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

601 Red Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Donnerwetter, die hat´s aber in sich ! Geschmack und Stärke-mehr geht kaum - nur für stahlharte Männer ... Empfehlenswert für Raucher die starken Tobak mögen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Cuaba Limitadas 2008 Piramides

Länge: 15.60Durchmesser: 2.06

für´n Arsch - bei der Kohle !!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dunhill Pfeifentabak Early Morning Pipe Dose 100g Dose

Vorweg: PLV hinkt; zu teuer !! Aber geschmacklich ok., hat was. Recht kräftig. Ist aber ein Muß für Leute, die wie ich auch gerne Zig. rauchen und auch mal ´nen \\\\\\\\\\\\\\\"guten, nicht süßen Tabak in der Pfeife haben möchten. So werde ich ihn wohl wieder ordern für das gute Geld --- es gibt schließlich ja auch überteuerte Zigarren, die auch schmecken. Die raucht man dann eben nur ab und zu. Zu teuer, schmeckt aber- also was willste machen ...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Indian Summer 100g Dose

Nur leicht süß, also nicht übertriebener Popkorn/Zuckerwatte-Geschmack, recht mild, dennoch würzig aber nur immer mal zwischendurch, sonst Geschmack zu gleichmäßig langweilig. Preis ok.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

preiswerter Tabak, der bei Öffnung der Dose und im Raum nicht nach Kirmes (gebrannte Mandeln und Zuckerwatte) riecht und auch so schmeckt, mild aber tabakecht. Für alltags zu empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Mac Baren Club Blend Roll Cake 100g Dose

ist mir als Zigarrenraucher sehr gefällig, da weder Vanille oder Fruchtbeimischungen oder sonstige Tabakversüßer zu schmecken sind. Eben Tabakgeschmack - zwar nicht direkt wie ´ne Zig in der Pfeife aber tabakneutral und auch recht würzig. Gar nicht so einfach einen Tabak zu finden der in der Pfeife wie Tabak schmeckt !



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Guantanamera Minuto
verifizierter Kauf

Länge: 11.11Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Bereuen kann man den einen Euro auf keinen Fall.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifizierter Kauf

Länge: 21.59Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein Riesenteil, aber wozu soll man 2 Stunden an ´nem geschmacklosen Stumpen rumlutschen. Schade ums Geld um um die Zeit. Mit 2 Stück Domaine de Lavalette spare ich noch Geld und rauche wenigstens ´ne vernünftige Zig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Balmoral Dominican Selection Collection

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Sieht hübsch aus, bisherige Beschreibungen -durchweg positiv- kann ich bestätigen (Juli 08) nur man bedenke: genau die doppelte Menge Zig. zum gleichen Preis ohne Verpackung, will heißen nach Genuß der Zigarren habe ich noch Müll für 13,78 Euro ...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Maria Mancini Sampler Postre de Banquete offen

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Besser Nr.1-4 einzeln kaufen und Nr. 5 gleich vergessen, so hat man die 3,35 € für die Kiste gespart. Die Zig. selbst sind ok., kräftiger honduratyp.Geschmack, nicht gerade billig, aber eben auch gut.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Zino Classic No. 5

Länge: 12.70Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Als Hondura-Fan habe ich mir hiervon ´ne 5er Packung gegönnt. Junge, Junge, entgegen den bisher gerauchten aus der Dom/Hond.-Liga gehr diese aber ab was Geschmacksintensivität, Stärke usw. betrifft. Ein Super-Smoke der in dieser Geschmacksrichtung seinesgleichen sucht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Alegria Rosa de Nicaragua 2008 Toro (6x50) Neue Banderole
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Bei dem Preis allemal eine gute Zig. Es fällt jedoch schwer von dieser und der Flor de Rosa R.C. die bessere - auch im PLV - zu bestimmen. Aber für beide gilt: top.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Leon Jimenes Cigarillos Petites

Länge: 10.00Durchmesser: 1.30 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Angenehm, nussiger Geschmack, PLV o.k., praktische Blechdose für unterwegs, extra verpackt-immer frisch. Empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Villiger Premium Cigarillos Nr. 3 Sumatra

Länge: 15.70Durchmesser: 1.38 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

bei Habanatreffen im Hause Villiger in Tiengen/Waldshut,Herbst 07, als Gastgeschenk mitbekommen. Garnichtmal schlecht für ´ne Maschinen-Zig. Sauber in Silberfolie frisch verpackt und ein würziger Geschmack machen den Preis wett.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.