×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Udos

43 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

H. Upmann Magnum 46
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Im Gegensatz zur No.2, die ja eher leicht beginnt, ruft die Magnum 46 sofort "Hallo hier bin ich". Mein Exemplar hatte durchgehend eine leichte Schärfe, aber nicht zu unangenehm. Vielleicht war sie nur noch zu jung?! Neben der Schärfe waren alle kubatypischen Aromen präsent. Und ganz-ganz stark dunkle Schokolade. Eigentlich sehr lecker, aber eben wohl noch zu jung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nicht besonders nuanciert. Sehr kräftig im Geschmack und man sollte schon eine gute Grundlage im Magen haben. Dafür setzt sie sich auch gegen einen starken Trink durch. Der Geschmack läßt sich am ehesten mit malzig-torfig beschreiben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Perdomo Fresco Connecticut Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tja kubanische sind wohl besser (vielschichtiger), aber bedenkt man den Preis von 2,50 € muß man ihr alle Achtung zollen. Sie schmeckt nach Laugengebäck-leicht salzig und der Rauch ist überaus cremig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Partagas 8-9-8 varnished
verifizierter Kauf

Länge: 16.99Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Leider ein verknalltes Exemplar erwischt. Aber soweit ich es beurteilen kann, ist diese Partagas, eine über aus schmackhafte Zigarre. Sie beginnt gleich mit vollem Aroma (herbe Schokolade), um dann etwas an Power zu verlieren. Kann natürlich sein, daß sie auch meine Geschmacknerven betäubt hat. Jedenfalls kommt sie im letzten Drittel voll zurück mit einem erdigen Geschmackscocktail, der bemerkenswert ist. Ich werde auf alle Fälle noch eine probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Montecristo Petit Edmundo
verifizierter Kauf

Länge: 11.00Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schon nicht schlecht, aber für den Preis gibt es bessere Alternativen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Camacho SLR SLR Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.20Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Überragende Qualität und super Abbrand. Im Geschmack eher ein Dampfhammer. Würzig und böse!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Camacho Corojo Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Camacho könnte aus Kuba kommen. Was den Preis betrifft, aber auch den Geschmack. Sehr erdig-schokoladig und super stark. Anfangs vergleichbar mit einer Monte, nur eben stärker.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Hoyo Des Dieux
verifizierter Kauf

Länge: 15.56Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die "Des Dieux" schmeck mir besser als die HdM "Du Roi" , aber eine Julieta Coronas ist mir lieber.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifizierter Kauf

Länge: 14.20Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gut im Abbrand und würzig im Geschack. Was will man mehr?!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Voll der Hammer!!! Obwohl ich die letzte Zeit immer mehr kubanische Zigarren bevorzuge, muß ich sagen, daß die 100 Annos da locker mithalten kann. Ja in ihrer Stärke und Geschmack manche Habanos in den Schatten stellt. Unglaublich würzig ist sie, schmeckt lecker nach weihnachtlichen Gewürzen und Leder. Klasse!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Cazadores
verifizierter Kauf

Länge: 16.21Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ist echt was für Nikotinfreaks. Leider überdeckt ihre Stärke und Schärfe zu fast jeder Zeit den Geschmack. Oder anders gesagt: Ist sie zu stark, bist du zu schwach!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann No. 2 Piramides

Länge: 15.56Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Verarbeitung ist top. Der Geschmack zu Anfang eher leicht, wird aber vom Zentimeter zu Zentimeter voller und ab etwa der Hälfte richtig erdig-kubanisch gut. Kann man rauchen bis zur Bauchbinde. Empfelenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Hoyo Du Roi
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Habe leider ein verknalltes Exemplar erwischt. Sehr schlechter Zug und daher wohl auch wenig Geschmack. Schade, das kenne ich von Hoyo besser.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

La Libertad Corona
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schönes Format und gut zu rauchen, aber die Robusto aus gleichem Hause ist um Längen besser!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Saint Luis Rey Coronas (FEB08 EMT)
verifizierter Kauf

Länge: 18.29Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mittelmaß!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein