Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Black-Box

44 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Guantanamera Décimos
verifizierter Kauf

Länge: 13.34Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Maschinell gefertigt und vorgeschnitten ist sie in allen Belangen, vor allem vom Preis her empfehlenswert. Für zwischendurch oder als Feierabendgenuss mit einem Bier oder Wein ideal! Nachschub ist bestellt!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Tubos No. 3
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.35 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gut verarbeitete Cigarre. Tolles Aroma, nicht zu kräftig und nicht zu mild. Abbrand und Zug sind nicht zu beanstanden. Preis/Leistung einfach TOP !



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann Corona Junior AT
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 1.43 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Rauchdauer ca. 30 min. , Top Verarbeitung und super aromatischer Geschmack. Vor allem ist sie nicht zu kräftig. Abbrand und Zugverhalten sind einwandfrei. Eine echte cubanische Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Milles Fleurs
verifizierter Kauf

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute Verarbeitung, vollwürziger Geschmack und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings hatte ich schon Exemplare die beim Zug versagt haben. Ansonsten vergleichbar mit der Super-Partagas.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Classic Corona (grau)
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Zug und Abbrand waren ok. Milde Cigarre, preislich eine Empfehlung. Allerdings muss man mit dem Deckblatt schon vorsichtig umgehen und sollte die Bauchbinde auf der Cigarre lassen. Ansonsten eine echte Kaufempfehlung für den alltäglichen SMOKE.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Torres Corona
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Leckere Cigarre, da gibt es nichts zu meckern. Aufgrund des feinen Deckblattes muß man schon vorsichtig mit ihr umgehen. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Don Tomás Clasico Rothschild
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Saubere Verarbeitung, fest gerollt. recht kräftiger Geschmack. Abbrand und Zug waren ok. Hat mich aber nicht überzeugt. Werde Sie aber nochmal probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Fresco Connecticut Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Also ich muss sagen, nicht von schlechten Eltern! Habe sie Sylvester um Punkt 12 angezündet, das war das beste Feuerwerk seit Jahren! Sehr aromatisch, bis zum Schluss lecker. Würzig und vollmundiger Geschmack. Einfach Klasse für das Geld. Werde Sie gleich wieder nachbestellen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Domaine de Lavalette Classic Double Corona (grau)
verifizierter Kauf

Länge: 19.05Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Also der Preis ist echt unschlagbar, hinzu kommt natürlich der milde feinwürzige Geschmack. Allerdings sollte man sie unter erstklassigen Bedingungen lagern, trotz guter Lagerung war sie am Schnitt ein wenig trocken. Ansonsten echt lecker.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Xikar Propylene Glykol für Humidorbefeuchtungssysteme 500ml (1815)
verifizierter Kauf

Die ideale Mischung von destilliertem Wasser und Propylenglykol. Wirkt zudem noch antibakteriell. Gut daran, dass man die Lösung sowohl für Schwamm als auch für Polymerkritallsysteme nutzen kann.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Nicaragua Lonsdale
verifizierter Kauf

Länge: 16.40Durchmesser: 1.80 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mittelkräftig im Geschmack, vollmundige Würze. Zug und Abbrand waren ok. Nach einigen Monaten Lagerzeit im Humidor werde ich Sie noch mal probieren und die Bewertung ergänzen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Intimidad de Antonino Caruncho Perla
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle kleine Cigarre für zwischendurch. Gute Verarbeitung, mittelkräftiger und leicht bitter im Geschmack. Zum Ende hin wurde Sie recht kräftig. Allerdings habe ich eine komplette Kiste bei Benden geordert da sie für diese Qualität unschlagbar im Preis ist.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cool/Volcan Fire Semi Torch schwarz, Standmodell 289101
verifizierter Kauf

In allen Kriterien uneingeschränkt empfehlenswert ! Einfach Spitze.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Thomas Hinds Maduro Corona
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Genuss pur diese Cigarre! Unangezündet geprägt von guter Qualität steigt einem schon ein gut riechendes Aroma in die Nase. Milde feinfürzige Aromen entfalten sich, leicht süßlich, schokoladig, vollmundig. Guter Zug, einwandfreier Abbrand und natürlich Preis/Leistung machen diese Cigarre zum Dauergast in meinem Humidor. Echte Kaufempfehlung !



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Alegria Classic Perfecto
verifizierter Kauf

Länge: 13.50Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich hatte die Casa in Torpedoform, nach einigen Wochen in meinem Humidor verköstigte ich sie nach einem guten Essen. Zug und Abbrand waren o.k. Erdig würziger Geschmack, leicht bitter aber angenehm. Empfehlenswert !



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


Zufällige Zigarre
×