Häufig gestellte Fragen (FAQ) > Mein Konto

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen ?

Um das Passwort zurückzusetzen, klicken Sie auf den Link „ Haben Sie Ihr Passwort vergessen ? „.

 

Nun tragen Sie die E-Mail Adresse ein, mit der Sie Ihr Kundenkonto auf unserer Homepage erstellt haben, und klicken auf den Button „Passwort anfordern“. Darauf hin erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

 

Je nach Einstellung des E-Mail-Postfachs, kann es vorkommen das diese E-Mail im Spam-Ordner verschoben wird. Sollte die E-Mail mit dem neuen Passwort nicht im Posteingang zu finden sein, schauen Sie bitten im Spam-Ordner nach.

 

Achten Sie bei Eingabe des neuen Passworts auf Groß- und Kleinschreibung. Wir empfehlen das neue Passwort per Hand einzugeben, da sich oft eine Leerstelle einschleicht wenn dieses kopiert wird.

 

Nun haben Sie wieder die Möglichkeit sich ein Wunschpasswort auszusuchen.

Ich möchte benachrichtigt werden wenn ein Produkt wieder Lieferbar ist

Falls ein Produkt nicht lieferbar ist, und Sie benachrichtigt werden wollen wenn es wieder auf Lager ist, brauchen Sie nur den Briefumschlag der mit einem kleinen 'i' markiert ist zu klicken, der neben dem Artikelpreis steht.

Dann werden Sie dazu aufgefordert Ihre E-Mail Adresse einzugeben, fertig!

Sie werden nun automatisch benachrichtigt sobald das Produkt wieder lieferbar ist.

Trusted Shops Award Habanos Specialist Davidoff Ambassador