Summe
0 €

Über mich

Rauche gerne kreuz und quer durch alle Länder, Long-, Medium -, u. Shortfiller und ebenfalls aromatisierte Zigarren & Zigarillos. In den letzten Jahren habe ich tendenziell immer weniger Habanos aufgrund der häufig auftretenden Verarbeitungsmängel geraucht. Sie sind immer öfters zu fest gerollt mit extremen Zugwiderstand. Leider komme ich trotzdem nicht von den cubanischen Sticks los, da sie nun einmal für mich weltweit zu den besten Zigarren mit einem unverwechselbarem Geschmack sowie einer einzigartigen Aromatiefe zählen. Ich bin immer an Neuerscheinungen u. außergewöhnlichen Smokes interessiert.

Beruf

Ich rauche seit

1985

Ich genieße bevorzugt

Habanos / Neue Zigarren

Lieblingssmoke

Trinidad Reyes / "Die Nächste"

Herkunft

Sonstige Interessen

Literatur / Games / Tiere

Ich bin auf der Suche nach

  • Gleichgesinnten
  • Tipps von anderen Aficionados/Aficionadas
WUNDERLUST
×