×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Magic Havanna

80 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Cuaba Generosos

Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Der Geschmack ist im Gegensatz zu den anderen Cuabas noch etwas fruchtiger. Im Ganzen ist diese Zigarre einfach etwas anders als andere Zigarren. Ich bin jedes Mal wieder erfreut wie mich diese Marke gerade in einem solchen kleinen Format immer wieder überraschen kann.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Mille Fleurs

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Romeo & Julietta hat ein wunderbar fruchtig süßes Bukett. Der Geschmack ist ausgewogen und rund. Trotz des kleinen Formats ist sie weder beißend noch wuchtig und erst recht nicht langweilig. Mir war der Nachgeschmack gegen Ende der Zigarre etwas zu bitter, was bei dem Preis aber in keinster Weise störend war.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 1

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Dies ist für mich eine sehr kräftige Zigarre, die so gar nicht ins sonstige Bild von Hoyo de Monterrey passt. Ich empfand diese Zigarre als sehr ausgewogen kraftvoll. Sie wurde nie beißend und hat mir durchweg Spaß gemacht. Allerdings fehlt ihr auch das feine Aroma, das ich sonst an den Zigarren von Hoyo de Monterrey so schätze.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 15.88Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine Zigarre, die einen das schlechte Gewissen über den Preis schnell vergessen macht. Ein wenig Bitterkeit, etwas Süße, viel Kraft und sehr viel Aroma. Eine für mich bereits jetzt bis zum Ende hervorragende Zigarre, die Lust auf mehr macht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Saint Luis Rey Churchill Cabinet

Länge: 16.99Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Saint Louis Rey ist absolut nicht meine Marke. Ich mag durchweg kein Format dieser Marke – bis auf dieses. Allein der Duft der unangezündeten Zigarre ist einfach umwerfend. Für mich erweist sich der süßlich ölige und leicht berauschende Anfang dieser Zigarre als besonders verführerisch. Diesem Aroma kommt nach noch einiger Zeit ein positiver Geschmack von Holz hinzu (wirklich Quatsch das zu schreiben, aber ich habe es so empfunden). Allerdings entwickelt sich die Zigarre gegen Ende auch nicht wesentlich weiter.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 16.99Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Meine Exemplare waren sicherlich durchweg gute kräftige Zigarren mit einem starken Röstaroma, aber Begeisterungstürme haben sie bei mir nicht ausgelöst. Ich fand sie aufgrund des Alters einfach zu unausgewogen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Ramon Allones Small Club Corona

Länge: 10.80Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine der wenigen Zigarren deren kleinste Vertreter bei mir geschmacklich Anklang finden. Der Anfang dieser Zigarre hat zunächst ein sehr ausgeprägtes Aroma von Leder jedoch ohne die Wucht und Würze einer RA Gran Corona. Einfach wunderbar. Jedoch geht gegen Ende immer mehr von diesem milden Aroma in Schärfe über.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Libertad Corona

Länge: 14.29Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für wenig Geld bekam ich nach meiner Meinung einen würzigen und herben Smoke, der für zwischendurch nichts zu wünschen übrig lässt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Punch Super Selection No. 1

Länge: 16.00Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Erstaunlicherweise war diese Zigarre von Punch nicht so mein Fall. Für mich besaß sie zuviel Schärfe und viel zu wenig Geschmack. Da werde ich wohl noch mal nachtesten müssen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Mit dieser Zigarre ist Hoyo de Monterrey ein ganz großer Wurf gelungen. Es zeigt, dass diese Marke eine der ganz großen ist. Der Geschmack ist voll, weich und rund und sie besitzt ein wunderbar ausfüllendes sommerliches Aroma.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cuesta Rey Centenario Colección Robusto No. 7

Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Zigarre war sehr gefällig und äußerst mild, was sie für mich fast an die Grenze der Langweiligkeit brachte.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

La Aurora Cameroon 1903 Cetros

Länge: 15.88Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Es gab für mich wenig Gutes zu bemerken. Sie war zu scharf und geschmacklos.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Grand Cru No. 2

Länge: 14.29Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Das Erstaunlichste an dieser Zigarre ist nicht ihre gute Verarbeitung oder der hervorragende Abbrand. Mich hat vielmehr die enorme Kraft der Grand Cru No 2 überrascht. Zwar habe ich den Grundgeschmack dieser Zigarre als rund und angenehm empfunden, aber zum Schluß war mir die Schärfe doch teilweise zu viel.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Vegas Robaina Unicos

Länge: 15.56Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Unicos hatte für mein Verständnis ein besonders schönes Bukett, das sich leider sehr schnell verflüchtigte. Ich empfand sie als teilweise pfeffrig würzig. Dadurch wirkte sie sicher nicht so elegant und gut ausgewogen wie andere Zigarren aber gerade dadurch hatte sie auch etwas sehr interessantes an sich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Serie P No. 2

Länge: 15.49Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Zigarre hatte für mich eindeutig mehr Schärfe als Würze. Dennoch empfand ich sie als sehr ausgewogen und in keine Art und Weise als beißend. Das fruchtig süsse Aroma verleiht dieser Schärfe etwas sehr verlockendes. Es wäre schön, wenn eine längere Lagerung dieser Zigarre das Aroma und den Geschmack etwas mehr präsent werden ließe. Insgesamt war diese Zigarre ein toller Smoke zu einem spitzenmäßigen Preis-Leistungsverhältnis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.