Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor things to smoke

12 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Drew Estate My Uzi weighs a Ton 6 x 60
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Villiger Coloured Tubes BlackTube

Länge: 17.00Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

War ein Geschenk. Vom Geschmack her ok. Keine Vielfalt oder Veränderung während ich sie geraucht habe. Wennman jemand zu besuch hat der nur mit rauchen möchte ok. Hatte aber leider ziemlich was bitteres auf den Lippen nach einiger Zeit.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 1
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sie war ganz ok bis auf das komplette aufblähen im letzten Drittel. Vom Geschmack her weich und nicht zu Stark. Aber leider zu teuer für die gebotene Qualität.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Don Pepin Original Blue Edition Demi Tasse

Länge: 11.43Durchmesser: 1.27 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für den Preis ganz ok. Waren n bissl blöd gelagert im Einsatz, ist auf jedenfall noch einen Versuch wert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Griffin's Classic No. 500

Länge: 12.70Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die war lecker aber nicht überragend. Sehr mild und irgendwie blass fast grün.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Antonius Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich hab wahrscheinlich die Montagszigarre schlecht hin erwischt. Gebrannt hat sie von krumm nach schief wenn sie dann mal überhaupt richtig an war. sie war sehr leicht am Anfang hat aber dann an Fahrt aufgenommen. Mal sehen wie die 2te wird.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Alonso Menendez No. 10 (Lonsdale)
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Das war was richtig genaues. Schön dunkel butterweicher Zug von Anfang bis Ende. Ein sahniger cremiger Geschmack der sich von Anfang bis Ende leicht und behutsam Aufgebaut hat. Die Asche fasst weiss und kerzengerade. Wirklich wunderbar gewesen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Belvederes

Länge: 12.50Durchmesser: 1.55 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Da ich noch ziemlich neu bin bei den Zigarren schreib ich es mal mit einfachen Worten für Einsteiger wie mich. Sehr fest wie ich finde jedoch gut zu ziehen. Nicht gerade stark und weich im Geschmack ich würde fast sagen cremig und so gut wie kein Pfeffer. Feste Asche. Echt Super.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Mille Fleurs (aus der 10er Kiste)
verifizierter Kauf

Länge: 12.90Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die war schön. Wunderbarer Zug und sanft zu mir. Ich hoffe die restlichen 9 aus der Kiste sind genauso toll.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Montecristo Nr. 4
verifizierter Kauf

Länge: 12.90Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr mild am Anfang, baut aber ganz behutsam Arome auf.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Cohiba Zigarren Siglo V
verifizierter Kauf

Länge: 17.15Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Cohiba Zigarren Siglo I
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Relativ klein im Format aber groß im Preis was das vergnügen leicht schmälert. Viel Aroma drin vielleicht für einen Einsteiger ein bissl zu viel. Aber noch zu verkraften wenn man sich traut und die Zeit nimmt sich mit ihr zu beschäftigen. Hatte für mich zwischendurch ein wenig Pfeffer was aber nicht zu stark war und eine abwechslung darstellte. Wer sich auch mal was gönnen möchte aber nicht Höchstpreise zahlen will super.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein