×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Sampler Budget Bundle (16 Zigarren)

13 Einträge
Kommentar: Eigenbewertung zum Bundle

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Domaine de Lavalette Premium Robusto (blaue Bauchbinde)

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Villiger Dominico Bundles Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gut! Gefällt mir echt gut. Tadellos verarbeitet, guter Zug. Geschmacklich Holz, bischen Gras, cremige Süße, Toast und Leder. Ich habb sie so kurz weg geraucht, das ich mir fast die Finger verbrannt habe. Also bis zum Schluss lecker. Preis/Leistung: TOP! Kommt ab sofort in meinen Humidor...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabacalera Alhambra Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

NICE! Nur 1 Euro 20 !? Ich bin sehr überrascht, positiv! Aromen von Holz, Gras und Leder. Zwischendurch etwas Toast,creme und Pfeffer- vor allem zum Ende hin. Lässt sich sehr gut rauchen. Toller Zug, sehr leicht. Würde ich wieder kaufen! Und für den Preis auch gleich die 25er Box!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Mustique BLUE Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

ja,... nach der roten, auch nicht unbedingt mein Smoke. Verarbeitung ist gut. Das Deckblatt sehr dünn und sehr aderig. Kaltgeruch Holzig und erstaunlich nach "Drehtabak",...gefällt mir nicht so. Hab sie bis zur Häfte graucht und hatte minimal creme, viel Holz, Gras und Leder, bisschen Erde. Abder Hälfte kam Pfeffer,... ich möcht behaupten weißer und schwarzer Pfeffer. Im großen und Ganzen nicht meine Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Mustique RED Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Ganz nett für das wenige Geld. Leider hat sich die Kappe leich an der Naht gelöst... schon vo dem Anschneiden. ABER es war trotzdem gut zu rauchen. Geschmacklich in Ordnung aber nicht der Hammer,.... bin gespannt auf die BLAUE.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Villa Zamorano Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne Zigarre. Super verarbeitet, lässt sich sehr gut anschneiden. Holz, Leder, Creme und leicht Toast.... toller Smoke. Kaltgruch bisschen nach Stall. Hübsches Deckblatt, schön vollgepackt. Von Anfang bis Ende schön Kräftig, aber nicht scharf.... Preis ist super,... kommt definitiv in meinen Humidor.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Asylum Cigars Schizo Robusto 50x5

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Ja, was soll ich sagen? Nicht meine Zigarre. Ich mag den Namen schon nicht. Die Bauchbinde ist schief geklebt. Kaltgeruch super. Geschmacklich nicht so sehr,...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Casa de Nicaragua Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Rosa Nicaragua Robusto (5x50)
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

toller smoke, für wenig geld!!! Cremig, erdig, holzig. für das Geld jeder Zeit wieder!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Mild Premium MADURO Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr grobes Deckblatt, starke Adern. Schiefer Abbrand, trotz mehrmaligem nachkorrigieren. Geschmacklich anfangs sehr interessant nach Leder, leicht Creme. Ab dem 2. Drittel nur noch Holz und Gras, zunehmende Schärfe. Nicht meine Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

La Aurora Principes MADURO Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Der Preis ist schonmal nicht schlecht,... aber ganz ehrlich: Super wahr die nicht! Kaltgeruch sehr erdig, hölzern. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Süße habe ich leider nicht bekommen, dafür wechselhaft Pfeffer und Leder. Ab der Hälfte hab sie dann weggelgt, da sie unerträglich muffig wurde und ebenso schärfer. Maduro ist hier auch nicht unbedingt angesagt,... zwar von der Farbe des Deckblatts, aber nimmer vom erwarteten süßen Beigeschmack. Muss ich nicht nochmal haben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quisqueya MADURO Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Die 1. aus meinem Sampler Bundle. Erstaunlich gute Zigarre, wenn man mal überlegt, das für diesen Preis sonst der aromatisierte Villiger Tubo-Mist an der Tankstelle zu bekommen ist. Durch den Mix aus Long und Short Filler ein relativ leichter und schneller Abbrand, ABER trotzdem sehr schön feste Asche. Ich musste 2x Abaschen... Kaltgeruch bringt leichten Stallgeruch mit sich, aber nicht unangenehm. In gut 1 Stunde Rauchdauer kommen eine würzige Süße, Erde und gelegentlich leicht Kakao durch. Ab dem letzten Drittel gesellt sich leichter Pfeffer hinzu, aber nicht scharf oder aufdringlich. Der Zug ist durchweg leicht und gleichmäßig, viel Rauch. Ab dem letzten Drittel wird es allerdings sehr heiß,... vorsichtig ziehen! Retronasal deutlich mehr Pfeffer, aber ingesamt für den Preis,... Guter smoke! Zum Äußerlichen: Gute Verarbeitung, schönes, öliges Maduro Deckblatt. Die Bauchbinde empfinde ich auch recht ansprechend, die war anders als auf diesem Bild hier allerdings dunkelblau mit Goldrand. Aufschrift sagt: Hecho a Mano,... Sauberer Cut an der Kappe, ingesamt schön fest gerollt. Gerne wieder. Auch für eine größere Runde im Tasting eine gute Wahl, da Preiswert!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CIGARWORLD Sampler Budget Bundle (16 Zigarren)
verifizierter Kauf

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Humidor für Extra Bewertungen nur für Zigarren aus diesem BUNDLE !



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein