Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Brettis Humi

552 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Akra Angel 1899 Palmita
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 1.43 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Diese kleine Schönheit hat einiges zu bieten. Top verarbeitet brennt sie langsam ab und produziert dabei für ihre Größe eine ordentliche Portion cremigsüßlichen Rauch der zu Beginn Noten von Nuss und später einen angenehmen Mix aus Kaffee und Schokolade generiert. Im weiteren Rauchverlauf tauchen würzige Aromen auf die sich allmählich steigerten. Kurzum eine kleine gute zu rauchende Zigarre die Spass macht. Empfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Escurio Petit Robusto

Länge: 8.26Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nette kleine Zigarre die absolut Top verarbeitet war. Das Rauchverhalten war wunderbar und garniert mit viel Rauch und einem kerzengaradem Abbrand. Geschmacklich Kaffee und Schoko die den Hauptteil ausmachen und immer wieder nussige und erdige Nuancen im süßlichen leicht cremigen Rauch. Ab der Mitte blitzten immer mal leicht fruchtige Noten hervor. Geraucht hab ich sie 30 Minuten bis die Finger heiß wurden. Für so einen kurzen Smoke über 10 € aufzurufen ist schon recht heftig. Ist halt eine Davidoff bei der man den Namen mitbezahlen muss. Wem das nichts ausmacht und das nötige Kleingeld hat der ist hier bestens aufgehoben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Los Dueños Maduro Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Bei meinem gerauchten Exemplar gab es keinerlei Beanstandungen. Die Verarbeitung sowie der Geschmack waren super. Tolle und nicht zu starke Zigarre. Vom Start weg viel süsse Schokolade und Nuss die leicht cremig unterlegt waren. Mit zunehmender Rauchdauer wechselte die Aromatik mehr in Richtung Kaffee und die Creme zog sich zurück um Platz zu machen für leicht pfeffrige Aromen die sehr stimmig ins Gesamtbild passten. Ab der Hälfte wurde sie dann stetig würziger und auch kräftiger. Wobei ich sie aber maximal als mittelkräftig einordnen würde. Eine einfach zugängliche Zigarre die auch Anfänger geeignet ist. Zum reduzierten Preis absolut empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo 10th Anniversary Sun Grown Corona Extra
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Perfekt verarbeitete Zigarre die nicht nur mit äusseren Werten zu überzeugen weiß. Die Zigarre schmeckt über den gesamten komplexen Rauchverlauf hauptsächlich nach Erde und Kaffee die im einem Wechselspiel mit Leder, Toast und nussigen Anklängen einhergehen. Abgerundet wird das Ganze durch cremigsüßliche und pfeffrige Noten. Sie produziert sehr viel dichten Rauch und brennt dabei sehr langsam ab. Einfach toll und unkompliziert zu Rauchen. Die Zigarren von Perdomo sind fast immer eine sichere Bank und werden zum reduzierten Preis noch um einiges interessanter. Empfehlung meinerseits.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo 20th Anniversary Sungrown Torpedo
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Hier wurde von den Vorrednern alles auf den Punkt gebracht. Super ausbalancierte Zigarre. Einziger Kritikpunkt bei meinem Exemplar war etwas Schiefbrand. Der Rest war Top. Empfehlung für Anfänger und Fortgeschrittene.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Reserve Anniversary Noir Epicure
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gut konstruierte Maduro Zigarre mit einem perfekten Erscheinungsbild. Hier hat alles super gepasst. Der Geschmack war geprägt von kräftigen Kaffee und Schokoladen Aromen mit getoasteten Nüssen und einer angenehmen Süsse. Im Hintergrund ist etwas Pfefferwürze zu schmecken. Der Rauchverlauf war nicht sonderlich abwechslungsreich aber dennoch sehr unterhaltsam. Wer auf solch ein Aromaspectrum abfährt ist hier sehr gut aufgehoben. Für mein Empfinden war sie ziemlich stark und nachhaltig. Nicht wirklich Anfänger geeignet aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Von mir gibt's eine klare Empfehlung auch wenn ich cremige Noten ein wenig vermisst hab. Der Preis ist heiß.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Factory Tour Blend Torpedo (Connecticut)
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigarre ist von Anfang bis Ende ein Traum. Bei meinem Exemplar war die Verarbeitungsquallität absolut Spitze. Die Zigarre produziert üppigen dichten vollen Rauch der den Mundraum mit einer Flut von komplexen Aromen auskleidet. Leckere und nicht zu starke Zigarre. Zum reduzierten Preis absolut empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Petit Coronas Especiales
verifizierter Kauf

Länge: 13.21Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr angenehme Zigarre. Ließ sich einfach und stressfrei Rauchen. Die Verarbeitung war bei meinem Exemplar sehr gut . Geschmacklich hauptsächlich erdige und holzige Aromen die leicht cremigsüßlich unterlegt waren. Zum Ende hin wurde sie leicht pfeffrig mit Noten von Kaffee. Hat mir sehr gut gefallen. Empfehlung



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Fresco MADURO Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Hier wurde bereits alles ausführlich beschrieben und es kann sich jeder ein Bild machen. Eigennotiz: kein erneuter Kauf.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Quorum Maduro Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Abbrand,Rauchvolumen und Zugwiederstand waren bei meinem getesteten Exemplar sehr gut. Geschmacklich keine hochkomplexe Zigarre was bei dem Preis auch nicht zu erwarten ist,aber dennoch sehr unterhaltsam und gut zu Rauchen. Wenngleich die Aromen nicht so ausdrucksstark und nachhaltig waren. Ein bisschen Schoko,Nuss und Erde geben den Ton an und im Hintergrund waren leicht cremigsüßliche und pfeffrige Noten zu schmecken. Für diese Preisklasse echt nicht schlecht, wenn man nicht zu viel erwartet und sich auf sie einlässt. Für mich völlig in Ordnung und deshalb auch eine Empfehlung wert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Montosa Maduro Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.50Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mein Exemplar war sehr schwer und dicht gerollt. Sie machte den Eindruck etwas zu fest zu sein was sich nach dem entzünden aber nicht bestätigte. Die Verarbeitung war auf ganzer Linie super. Geschmacklich von Beginn an kräftig und nachhaltig aber auch eindimensional nach einer Mischung aus getoasteten Kaffee und leicht cremigsüßlichen Schokoladen Aromen. Im Abgang waren etwas Holz und Pfeffer zu schmecken. Alles andere als komplex aber einfach und sehr gut zu Rauchen. Super Preis Leistung. Empfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Los Blancos Nine Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Super Zigarre mit ausgezeichneter Qualität. Mein Exemplar machte keinerlei Zicken und ließ sich wunderbar Rauchen. Geschmacklich typisch Maduro, jedoch könnten für mich ein wenig mehr cremigsüßliche Aromen im sonst sehr kräftigen und nachhaltigen Smoke sein. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Kurzum,der Smoke hat mir sehr gut gefallen, er ist lecker und gut aufeinander abgestimmt. Dieses gute Stück ist sehr zu empfehlen besonders zum neuen Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Total Flame Bright Line Old School (Torpedo)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gaaanz feine Zigarre die sehr einfach zu Rauchen war. Sie benötigte keinerlei Aufmerksamkeit und überfordert nicht. Sie war sehr abwechslungsreich und harmonisch. Die Verarbeitung war sehr gut und bedarf keinerlei Kritik. Geschmacklich schön cremigsüßlich mit viel Nuss und Holz. Nach und nach kamen toastige und ledrige Aromen dazu und im Hintergrund machte sich eine leichte Pfefferwürze bemerkbar. Alles sehr rund und ausgewogen. Eine hervorragende Zigarre zum spitzen Preis die auch Einsteiger bedenkenlos rauchen können. Unbedingt zugreifen. Empfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Total Flame Dark Line Old School (Torpedo)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Hammer Zigarre bei der schon alles auf den Punkt beschreiben wurde. Hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Schnell zugreifen solange noch welche zu bekommen sind.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Villa Zamorano Reserva Expreso
verifizierter Kauf

Länge: 8.89Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gute kleine Zigarre für zwischen durch. Hab ein paar geraucht und die Verarbeitungsquallität war bei fast allen Zigarren sehr gut. Geschmacklich zu Beginn etwas bitter was aber schnell wieder verschwindet. Dann für meinen Geschmack sehr gut mit Aromen von Nuss,Holz,Kaffee etwas Toast und Pfeffer die leicht cremigsüßlich unterlegt waren . Zusammengefasst find ich sie etwas besser als die normale und für den kurzen Smoke ist sie empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.