Summe
0 €

Humidor "Brettis Humi"

347 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
A.J. Fernandez Bellas Artes Maduro Robusto
20.10.2018

A.J. Fernandez Bellas Artes Maduro Robusto
verifiziert
Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Tolle Zigarre, super Verarbeitungsquallität die Nähe an der Perfektion war. Alles sehr rund und ausgewogen. Geschmacklich einfach super. Brannte sehr langsam ab. Sehr lecker und empfehlenswert.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
A.J. Fernandez Enclave Broadleaf Toro
19.10.2018

A.J. Fernandez Enclave Broadleaf Toro
verifiziert
Länge: 16.51Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine schön anzusehende Zigarre mit ihrem sehr dunklem fast makellosen Deckblatt. Optisch toll aber nach dem anzünden ging es dann nicht mehr so schön weiter. Von Beginn an ein sehr schlechter Abbrand und sie neigte zum ausgehen. Ausserdem empfand ich den Zug als etwas zu leicht. Geschmacklich hingegen war sie ein Traum. Starke Aromen von Beginn an nach viel schokocreme mit süssen Kaffee und einer dezenten Pfeffer Note die sich im Rauchverlauf steigerte. Ab der Hälfte kamen noch erdige und holzige Aromen dazu. Geschmacklich sehr rund und ausgewogen. Schade das die Verarbeitung nicht so gut war, dem Geschmack hat's jedenfalls nichts ausgemacht.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Micallef Zigarren Herencia Torpedo
18.10.2018

Micallef Zigarren Herencia Torpedo
verifiziert
Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine sehr tolle und wunderbar zu rauchende Zigarre. Anfangs sehr mild cremig schokoladig und sehr süßlich. Mit zunehmendem Rauchverlauf intensivieren sich die Aromen zu einem wunderbar und harmonischem Raucherlebnis. Nach und nach kommen noch leichte Noten von Kaffee dazu. Im letzten Drittel wurde sie dann ein wenig würziger. Sehr lecker und harmonisch. Sie wurde zu keiner Zeit bitter oder langweilig . Ich hab sie geraucht bis die Finger heiß wurden, wollte sie gar nicht mehr ablegen. Die Verarbeitungsquallität war auch sehr gut, perfekter Abbrand mit viel Rauch. Nicht gerade ein Schnäppchen aber lecker und empfehlenswert.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Rica Serie 2000 Figurado
17.10.2018

La Rica Serie 2000 Figurado
verifiziert
Länge: 11.43Durchmesser: 1.98
Die Zigarre ist einfach nur mild und langweilig. Über den gesamten Rauchverlauf nur Süßholz mit anfänglicher Bittermandel die dann langsam ins leicht nussige wechselt. Absolut leicht und nichtssagend. Ich hab schon lange keine so fade Zigarre geraucht. Die Verarbeitung war auch nicht besonders gut,relativ wenig Rauch mit Schiefbrand und einen etwas zu festen Zug.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zino Platinum Scepter XS
16.10.2018

Zino Platinum Scepter XS
verifiziert
Länge: 10.16Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Eine durchweg gute klein Zigarre bei der es nichts zu beanstanden gab. Von Beginn an ein toller ,leicht würziger und cremigsüßlicher Geschmack. Ab dem ersten Drittel gesellen sich Schoko und Kaffee Aromen dazu. Ab der Mitte wurde sie dann stetig würziger. Für kürzere Rauchpausen super.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
The Traveler Cigars MADURO Dubai International
15.10.2018

The Traveler Cigars MADURO Dubai International
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre ist von Beginn an sehr rass und unausgewogen. Anfangs erschlägt einen der Pfefferblast, fast schon zu krass. Nach zwei bis drei cm schwächt er sich ein wenig ab aber ist über den gesamten Rauchverlauf deutlich zu schmecken. Nach und nach wurde sie ein bisschen erträglicher und es mischten sich Schokolade und Kaffee Aromen dazu. Im Hintergrund schwingt immer eine leichte cremige süsse mit welche aber nicht sehr ausgeprägt ist. Zum Ende hin wurde sie leicht bitter und sie nahm nochmals an Fahrt auf. Extrem stark und nicht harmonisch ,jedenfalls für mich. Die Verarbeitung war so lala,ein sehr welliger Abbrand und in der mitte ein bisschen Tunnelbrand und gegen Ende wurde sie sehr weich. Für mich kein zweites mal.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Oliva Serie V Lancero
14.10.2018

Oliva Serie V Lancero
verifiziert
Länge: 17.78Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Optisch eine sehr schöne Zigarre mit ihrem fast makellosen Erscheinungsbild. Aber die inneren Werte konnten mich nicht überzeugen. Hab ein Montagsmodel erwischt. Von Beginn an sehr holzig und pfeffrig mit leichten Schokonoten im leicht cremigsüßlichen Rauch. Die Verarbeitung war nicht die gewohnte Oliva Qualität denn sie hatte einen schlechten Abbrand und permanenten Tunnelbrand. Ausserdem brannte sie sehr schnell ab. Sie war absolut nicht ihr Geld werd. Die anderen Formate sagen mir mehr zu denn da hatte ich noch nie einen Ausfall.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kristoff Vengeance Perfecto
13.10.2018

Kristoff Vengeance Perfecto
verifiziert
Länge: 16.51Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Optisch eine sehr schöne Zigarre, tolles Format. Sie war sehr fest gerollt mit einem perfekten Zug und Abbrand, auch generierte sie extrem viel dichten Rauch. Sie begann leicht bitter was sich nach kurzer Zeit legte. Dann wurde sehr cremig mit dunklen Aromen nach trockenem Kakao und Espresso Noten ohne jegliche süsse. Ab dem ersten Drittel als sie Zigarre den vollen Durchmesser erreicht hat kamen plötzlich Schoko und süsse Aromen mit dazu. Ab der Hälfte mischten sich dann sprenkel von Erde und getoastete Nuss dazu und gegen Ende zeigte sie eine leichte Menthol frische. Pfefferwürze war auch von Beginn an zu schmecken welche sich auch mehr und mehr steigert. Kurz nach dem letzten Drittel hab ich sie dann etwas frühzeitig abgelegt weil ich so gesättigt gewesen bin und weil sie brutal stark wurde. Diese Zigarre war sehr Facettenreich und komplex. Die Aromen waren auch sehr nachhaltig und lecker. Eine sehr gute und kräftige Zigarre mit tollem interessantem Rauchverlauf.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Square No. 6 MADURO (4x60)
12.10.2018

Square No. 6 MADURO (4x60)
verifiziert
Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre ist sehr dicht und fest gerollt. Zu Beginn leicht bitter. Über den ganzen Rauchverlauf boten sie kräftige Espresso Aromen die leicht süßlich unterlegt waren. Mit zunehmender Rauchdauer wurde sie immer stärker und intensiver. Eine leichte cremigkeit war auch zu schmecken. Zum Ende hin wurde sie leicht pfeffrig und wieder leicht bitter. Recht eindimensional aber lecker. Die Verarbeitung war in allen Belangen ausgezeichnet. Für Kaffee Liebhaber eine gute Wahl.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Viejo Continente Classic Brevium (4.75x56)
11.10.2018

El Viejo Continente Classic Brevium (4.75x56)
verifiziert
Länge: 12.07Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Anfangs ist die Zigarre sehr leicht mit holzig cremigsüssen und nussigen Aromen. Nach und nach wurde sie ein bisschen kräftiger und würziger und es traten Akzente von Pfefferwürze hervor. Aber alles auf der leichten Seite. Auch waren hin und wieder leicht grasige Aromen zu schmecken. Gegen Ende wurde sie ein wenig bitter. Die Verarbeitung war bis auf einen etwas zu leichten Zug sehr gut. Mir jedoch war sie zu leicht und nicht genug ausdrucksstark.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Viejo Continente Maduro Robusto (5x52)
10.10.2018

El Viejo Continente Maduro Robusto (5x52)
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine tolle Zigarre die wunderbar zu Rauchen war. Über den gesamten Rauchverlauf eine Melange aus Schoko,Kaffe Crema mit einer ganz leichten Pfeffer Note. Der Rauch war sehr süßlich fruchtig und ging in Richtung Waldbeeren. Die ganzen Aromen mischten sich sehr harmonisch und lecker. Ich empfand sie als nicht sehr komplex denn große Veränderungen hab ich nicht schmecken können. Aber trotzdem war sie von Anfang bis Ende ein Genuss der Lust auf die nächste macht. Die Verarbeitung war auf ganzer Linie super,ich konnte sie auch längere Zeit ablegen und dann ohne nachfeuern weiterrauchen. Sie war sehr fest gerollt und brannte deshalb sehr langsam ab. Für mich sehr stimmig und empfehlenswert.


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Por Larranaga Petit Coronas Cabinet
09.10.2018

Por Larranaga Petit Coronas Cabinet
verifiziert
Länge: 13.02Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre war eine absolute Wucht,super lecker von Anfang bis Ende. Wunderbar dichter Rauch der den Mundraum cremigsüßlich,leicht nach Nuss und erdig,ledrig ausgekleidet hat. Mit zunehmendem Rauchverlauf intensivieren sich die Aromen und es traten Noten von Kaffee und Pfefferwürze hervor die sich gekonnt mit verschiedensten Hölzern am Gaumen mischten. Ich meinte auch ab und zu eine leichte Zitrus Note zu schmecken. Einfach herrlich. Auch die Verarbeitungsquallität war absolut Spitze, einzig der Abbrand war die ersten zwei cm etwas ungleichmäßig,der pendelte sich aber von selbst wieder ein. Da werd ich bestimmt zu Wiederholungstäter. Lecker und empfehlenswert.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo
08.10.2018

Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sie ist eine sehr gute gemachte intensive und kräftige Zigarre. Viel dunkle Herrenschokolade mit jeder menge Espresso Geschmack im leicht cremigsüßlichen Rauch. Der dichte Rauch ist auch pfeffrig und mit zunehmendem Rauchverlauf leicht ledrig. Eine ware Geschmacksexplusion mit super Rauchverlauf. Die Verarbeitungsquallität war auf ganzer Linie super. Auch dieses gute Stück reit sich hervorragend in die Premium Linie ein. Für mich sehr lecker und empfehlenswert.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Factory Overrun Dominikanische Republik Jumbo (Don Esteban 54x5)
07.10.2018

Factory Overrun Dominikanische Republik Jumbo (Don Esteban 54x5)
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Diese Zigarre war einfach nur schrecklich. Die Verarbeitung war unterste Schublade, beim entfernen der Bauchbinde kam ein großes Loch im Deckblatt zum Vorschein das einfach überklebt worden war. Dann hatte die Zigarre von Beginn an einen sehr schlechten Abbrand und Zug war so gut wie keiner vorhanden. Die ersten Zügen waren garnichtmal so schlecht,leicht nussig und cremigsüßlich. Aber nach ein paar Zügen wechselte die Aromatik ins holzig und pfeffrige,scharfe mit nur leichten Andeutungen von den anderen Aromen. Zu guter letzt wickelte sich das Deckblatt von dem Loch her auf. Vor der Hälfte hab ich sie gelangweilt abgelegt. Nie wieder.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rocky Patel Vintage 1999 Connecticut Juniors (Perla)
06.10.2018

Rocky Patel Vintage Connecticut 1999 Juniors (Perla)
verifiziert
Länge: 10.16Durchmesser: 1.43 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Diese kleine Perla hat es mir angetan, schmeckt mir von den kleinen mit Abstand am besten. Bei dieser Variante hatte ich bis jetzt keinen Ausfall. Die Verarbeitungsquallität war immer auf einem hohen Niveau . Ich empfand sie als sehr harmonisch und mild. Die kleine Zigarre ist bestens geeignet für den kurzen Smoke. Lecker.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×