Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor BJ 1st Cigar`s

111 Einträge
Kommentar: erstmal zum testen günstige "Einsteigermodelle"

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Tabacalera Don Juan Urquijo Robusto Perique
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Zigarre mit sehr hellen Deckblatt, neben Leder und Pfeffernoten eine starke Zitrusnote insbesondere in den ersten 2/3 des Rauchens. Im letzten Drittel kamen dann auf einmal Röstaromen auf, Tadellos verarbeitet, aber die Asche könnte fester sein. Nicht mein Geschmack



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rafael Gonzalez Perla Cabinet
verifiziert

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Putzig, dass sich eine so kleine "Laubrolle" schon Zigarre nennen darf. Aber sie war tadellos verarbeitet, für eine Kubanerin ein sehr guter Zugwiderstand, kein schiefer Abbrand und geschmacklich auch sehr ordentlich und kräftiger als erwartet. Aber trotz des Presises keine Alternative, da der Smoke von ca. 30 min mir zu kurz ist und ich dann lieber für weniger Geld zu Quintero greife oder für etwas mehr Geld den längeren Smoke bei RyJ.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Flor de Cano Petit Corona
verifiziert

Länge: 12.38Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Überraschend gut für den Preis verarbeitet, guter Zugwiderstand und kein schiefer Abbrand, für mich ist die Zigarre einfach zu mild, obwohl ich objektiv sagen muss, dass die Aromen nicht schlecht waren und die vorhandende Cremigkeit mich doch überrascht hat.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Coronitas en Cedros
verifiziert

Länge: 12.90Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Bei dieser Zigarre bin ich echt unschlüssig, sie ist Gemacklich nicht so vielfältig wie die Mille Fleurs aber bis jetzt bei mir die wesentlich besser verarbeitete Zigarre. Da si aber mehr kostet als eine MF und dabei noch kleiner ist, wird es wohl der Verarbeitung für mich keine Alternative sein.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Fonseca Delicias
verifiziert

Länge: 12.38Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Von der Verarbeitung ausgesehen die beste Kubanerin unter 5 Euro, kein Schiefbrand, Deckblattprobleme oder sonstiges zu bemängeln. Zum Geschmack, da ist eher das Problem für mich, da er zwar nicht schlecht war, die Zigarre für mich aber zu mild ist, ist eher ein Vertreter "leichter Smoke nach einem Frühstück"



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Partagas Petit Coronas Especiales
verifiziert

Länge: 13.21Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Obwohl grundsätzlich Zigarren von Partagas gerne mag, versuche ich mal eine objektive Bewertung. Vorweg geschmacklich hat auch diese Zigarre mich überzeugt, ZUr Verarbeitung kein Schiefbrand und stabile Asche, aber wieder ein Zugwiderstand, der grenzwertig ist, wenn auch nicht so schlimm wie die gestrige von Upmann, nach Lösen des Rings, besserte sich der Zugwiderstand merklich, aber dafür begann kurze Zeit später sich das Deckblatt sauber zu lösen, muss ich weiter testen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Meridiana Robusto
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mein erster Kontakt mit dem Hause Villiger, ist mir etwas mild, aber die Verarbeitung war tadellos. WErde mal die neue Variante testen



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann Majestic
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Upmann und ich, nach der Half Corona werden wir wohl auch hier keine Freunde. Kein Schiefbrand und bröselige Asche wie bei der anderen. Aber ein Zugwiderstand als ob ich an einem Bleistift nuckeln würde, nach der Mitte wurde es besser, dafür löste sich dann wie bei der Half Corona das Deckblatt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Por Larranaga Montecarlos
verifiziert

Länge: 15.88Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Es kam gerade die Bestellung von CW unter dem Motto Kuba bis 5 Euro, nach meinen üblichen Verdächtigen RyJ Mille Fleurs und Quintero Favoritos war u.a. auch diese dabei, da ich das Format sehr interessant finde. Ich war über die Verarbeitung sehr überrascht, kein Schiefbrand, feste Asche und heiles Deckblatt soetwas bin ich gar nicht gewöhnt. Auch der Geschmack hat mich überzeugt. Ich bin mir nur nicht sicher, was ich vom PLV halten soll, 5 Euro für nichtmal 40min ist schon happig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Perdomo Fresco Connecticut Churchill
verifiziert

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich bin echt überrascht, war jetzt die letzte der drei Fresco - Varianten im Churchill - Format die ich getestet habe, hatte nach den anderen Bewertungen erst gedacht, dass diese mir zu mild sein könnte. Ich muss aber sagen, dass ich über 100min einen schönen smoke hatte, den ich auch wiederholen werde, da ich feststellte, dass gerade im Churchill-Format etwas mildere Aromen nach Leder, Holz und etwas Pfeffer angenehm sind.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Te-Amo Torito
verifiziert

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Bis auf gelegentlichen Schiefbrand gute Verarbeitung, aber obwohl ich auf stärke Zigarren stehe, hatte diese für mich einen zu starken Geschmack nach Holz und Tabak, der auch noch gleichbleibend und eindimensional war.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Centenario Anejo Robusto
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich habe jetzt schon Probleme die Bewertung zu schreiben, da mir nach dem smoke nichts in Erinnerung blieb, ist auf der einen Seite positiv, da ich mich an negative Sachen erinnern würde, auf der anderen Seite bedeutet das aber auch, dass der Geschmack kein Alleinstellungsmerkmal hatte, weshalb ich es wiederholen würde.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Gilbert de Montsalvat Robusto
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine ordentliche Zigarre, die mir aber persönlich etwas zu milde ist, bevorzuge aus dem gleichen Hause dann lieber die gelbe Revolutions - Variante.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Leonel Classic Robusto
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für mich ganz klar eine sehr gute Einsteigerzigarre, sehr gut verarbeitet, problemloses Rauchen aber für mich einfach zu mild und zu gleichbleibendes Aroma



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

The Traveler Cigars Narita Internacional (Robusto)
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sie ist genauso top verarbeitet wie die Maduroschwester aus Miami aber ich muss ihr erst noch eine 2. Chance einräumen, da ich noch nie erlebt habe, dass eine Zigarre auf den ersten 3 cm so nach Pfeffer und Chili schmeckt, dass es im Hals gekratzt hat und ich kurz vor der Ablage war, nach diesem 3cm hatte es sich gelegt und das Aroma nach Leder und Holz mit dann nur noch leichtem Pfeffer war angenehm



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


Sonderposten
×