Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 TAM
Leider ist das Deckblatt der zigarre ab ca der Hälfte gerissen gewesen. Nichtsdestotrotz gab ich ihr einen Versuch. Der Anfang der zigarre war sehr pfeffrig, und schnell kommen Holz, Leder und erdaromen hinzu. Durch das eingerissene Blatt entstand ein schiefbrand und die zigarre war ab der Hälfte leider nicht mehr genießbar.

Länge: 12.70Durchmesser: 2.10 TAM
Sehr Milde Zigarre für Einsteiger. Aromen kommen sehr mild, und angenehm, nicht zu stark und zu viel. Die Verarbeitung ist sehr gut, auch das Abbrand verhalten war iO. Für erfahrene Raucher könnte dieser Smoke durchaus schon langweilig werden, für eine gemütliche "Kaffee" Zigarre aber allemal zu gebrauchen. Ich persönlich fand Sie nett aber zu langweilig, wird demnach keinen Stammplatz im Humidor erhalten.

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 TAM
Diese Zigarre wurde mir als "Ersatz" für die kanarischen Zigarre "La Regenta", welche ich gerne habe, und am Europäischen Festland kaum bekomme, vom Fachmann angeboten. Und ich muss sagen diese Zigarre übertrafen meine Erwartungen.

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 TAM
Die Zigarre startet mit einer stärkeren Pfeffer note, nach dem ersten Drittel wandelte sich der Geschmack in eine cremige süsse mit einem Touch Bitterschokolade, im letzten Drittel kam noch eine ledrige Note hinzu, wie auch die "Connecticut" eine top zigarre die einen festen Platz im humidor hat


