×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Bösendorfer

21 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Cohiba Zigarren Siglo I

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Griffin's Classic Prestige

Länge: 19.05Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Signature No. 2

Länge: 15.24Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

wunderbare Zigarre, welche sich fast zu jeder gelegenheit rauchen lässt, da sie fein mild ist. es sollten eigentlich immer ein paar davon in meinem humidor liegen, was sie aber wegen dem preis leider nicht tun.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Classic No. 1

Länge: 19.37Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Beste Zigarre überhaupt!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 12.70Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

sehr schlechter zug!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Länge: 12.50Durchmesser: 1.90 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

sehr gute zigarre. abbrand und zug makellos, schärfe bleibt auch lange weg.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Aniversario Entreacto

Länge: 8.89Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

für die größe zu teuer, jedoch sonst sehr fein.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

AVO Serie XO Trio Preludio

Länge: 15.24Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

feine cigarre, ähnlich wie zino mc nr.3 nur nicht so süßlich und nicht ganz so mild.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Flor de Copán Classic Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Leider nicht so gute Zigarre. Zudem dass ich sie total überteuert (6€!!!) gekauft habe, ist auch ihre Verarbeitung nicht sehr überzeugend. Schon beim Abziehen des Zedernholzes ist da Deckblatt gerissen, beim Anschneiden auch. Während dem Rauchen hat sich das Deckblatt angefangen abzurollen und am Ende hatte ich nur noch die Füllung in der Hand!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Länge: 11.50Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Kurzes, angenehmes Rauchvergnügen. Nicht so kräftig wie vom Hersteller angegeben und erstaunlich lang ohne Schärfe.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

AVO Serie XO Quartetto Serenata

Länge: 14.61Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich hatte gleich zu Beginn ziemliche Schwierigkeiten sie gleichmässig in Brand zu setzten und war auch gleich von ihrer sofortigen Schärfe enttäuscht. Der Zug ist gut jedoch ist sie mir DREI MAL ausgegangen (mir ist vorher noch gar nie eine Zigarre ausgegangen) und deshalb legte ich sie nach dem dritten erlischen weg weil sie schon sehr fahl roch.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Länge: 15.80Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr, sehr gute Zigarre! Ich war wirklich überrascht. Als Einzelkauf im Tubos hab ich mir zuerst nicht sehr viel erwartet, es war jedoch eine meiner besten zigarren überhaupt. Wegen dem Preis einer echten Davidoff schon zehnmal vorzuziehen! Abbrand und Aschebildung war sehr schön, teilweise ein etwas erschwerter Zug, jedoch nie zu schwer. Der Geschmack ist am Anfang leicht süßlich, nicht ganz so sehr wie bei Nr.3, und erst im letzten drittel wirkliche entwicklung von Schärfe. Fazit: meine erste Wahl!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Romeo No. 1 AT

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gute Zigarre. Geschmack typisch Romeo y Julieta, mit der kubanischen Erdigkeit. Zug und Abbrand sind sehr gut. Ich persönlich finde es Schade, dass es sie nicht auch ohne Tubos gibt, da sie in diesem Format, die weitaus billigste Romeo y Julieta Zigarre ist, die ich kenne.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Cedros De Luxe Nr. 3

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr, sehr feine Zigarre. Typisch erdiger, kubanischer Geschmack. Brennt sauber ab und wird erst zum Schluss scharf.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Länge: 17.20Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich habe die Zigarre als Geschenk bekommen und war vom ersten Moment total begeistert. Das Bouquet roch leider ein bisschen nach Fäkalien, aber als sie einmal brannte waren alle zweifel dahin! Der Zug ging sehr leicht für die Göße und der Abbrand war nahezu perfekt. Ich rauchte sie ca. bis vor das letzte drittel und schon das brauchte 1 1/2 Stunden!!! Scharf wurde sie auch erst ganz zum Schluss!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein