×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Tom's

22 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Alonso Menendez Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine sehr schön anzusehende Zigarre. Das war für mich der grund, sie zu probieren. Nach dem anfeuern war ich zunächst etwas enttäuscht. Viel mehr als heiße Luft kam da nicht. Dieser Zustand, der keine aromen erahnen ließ, hielt bis nach dem ersten Drittel an. Dann aber fing sie an zu schmecken. Ziemlich würzig, aber nicht stark. Der Geschmack alles in allem dann ziemlich angenehm. Von der Verarbeitung und vom Abbrand her tadellos. Auch wenn ich zuerst enttäuscht war, verdient sie eine zweite Chance. Preislich gibt es nichts zu meckern.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Romeo No. 2 AT

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Kaltgeruch: sehr lecker Sehr gute Verarbeitung und Abbrand Für meine Begriffe etwas mild und wenig Aroma. Aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Gekauft in Italien für € 4,60. Dafür jederzeit wieder mal. Für € 6,50 wie in Deutschland eher nein.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Macanudo CAFÉ H.R.H. Prince Philip

Länge: 19.05Durchmesser: 1.94 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Was für eine Zigarre! Schon das Auspacken aus dem schönen Glaskolben macht Spaß. Guter Zug, kreisrunder Abbrand, feste Asche. Sehr aromatisch aber mild. Vielleicht etwas zu mild? Nein, es passt zu dem feinen Aroma.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Copán Classic Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine super Zigarre. Das Aussehen fand ich zwar etwas rustikal, aber vom Geschmack her voll überzeugend. Wird auf jeden Fall wieder gekauft.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Goya No. 1
verifizierter Kauf

Länge: 19.00Durchmesser: 1.80 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auch gut. Mir schmecken die Goyas grundsätzlich. Ich finde aber die Nr. 3 geschmacklich noch einen Tick besser. Aber für die Nr. 1 spricht auch das Format. Ein feiner smoke.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Intimidad de Antonino Caruncho Perla
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Doch, die macht Spaß. Nicht allzu kräftig, auch nicht in Aromen schwelgend, aber hat sehr gut geschmeckt. Einzig das Deckblatt ließ etwas zu wünschen übrig. Kann aber ein Ausrutscher gewesen sein. Fazit: auf jeden Fall noch mal. Übrigens hat sie sich länger geraucht als ich bei der Größe zuerst dachte. Weit über 30 min. Hab sie aber auch langsam geraucht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

AVO Classic No. 9
verifizierter Kauf

Länge: 12.07Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für mich eine Zigarre, die ich gern mal wieder kauf, aber nicht eine, die Dauergast in meinem Humidor sein wird. Sie ist sehr gut verarbeitet, aber irgendwie fehlt da irgenwas beim Aroma.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Classic Primeros Dominican
verifizierter Kauf

Länge: 10.48Durchmesser: 1.35 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Eine kleine Zigarre für zwischendurch. Dafür nicht wirklich preiswert, aber ok. Von Verarbeitung, Rauchverhalten und Geschmack top! Eine Kaufempfehlung, wenn jemand so einen kurzem Stumpen will.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Charles Fairmorn LCA (Liga Centro Americano) Torpedo

Länge: 15.24Durchmesser: 0.24 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nein, nicht mein Ding. Die erste hatte absoluten Schiefbrand. Und zwar so schlimm wie ich es noch nie gesehen habe. Dazu schmeckte sie einfach nur nach Nikotin. Genuss kam da nicht auf. Die zweite hätte ich mir sparen können. Siehe oben. Fazit: Zwei sind eine zu viel. Nie mehr!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Torres Edicion Especial Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine super Zigarre zu einem super Preis. Ohne weiteres konkurrenzfähig mit viel teureren Zigarren. Keinerlei Probleme beim Abbrand und Zug. Gerne wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Goya No. 3

Länge: 12.90Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Doch, die hat was. Gleichmäßig im Zug und Abbrand, gute Aromen und kräftiger aber nicht zu starker Geschmack. Lediglich ganz, aber wirklich ganz zum Schluss entwickelte sich etwas Schärfe, die aber nicht wirklich unangenehm wurde.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

La Libertad Robusto

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine super Zigarre. Für mich wirklich eine angenehme Überraschung vor allem angesichts des Preises. Sehr gut verarbeitet, gleichmäßiger guter Zug und Abbrand. Vom Geschmack her nicht zu stark aber nuancenreich. Unbedingt zu empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rafael Gonzalez Panatelas Extra

Länge: 12.38Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Ein gutes Teil zu diesem Preis. Erdige Aromen, typisch Kuba, so wie ich sie gern rauche. Gerne wieder



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Quintero Panetelas

Länge: 12.70Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Doch, die hat mich überzeugt. Ich rauche dieses Format sehr gern und die Quintero hat hier ein absolut gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ich habe mir zum testen mal nur zwei Stück gekauft, kann aber nur sagen: immer wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Toscano Extra Vecchio

Länge: 15.00Durchmesser: 1.28 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Wie alle Toscani sehr stark, sehr gut und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber ich bevorzuge eigentlich die Toscani Classico. Der Unterschied ist jetzt aber nicht so erheblich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.