HU Tobacco Clans of Scotland
Vier neue Tabake, vier Interpretationen, geschaffen mit dem Anspruch, der wilden Natur und Geschichte Schottlands Tribut zu zollen.
Eigenwillig und liebenswert, angenehm süß und aromatisch. Zugleich herb und wild, mit den fruchtigen und krautigen Aromen Schottlands. Die Tabake der „Clans of Scotland“-Serie möchten sich nicht aufdrängen, möchten nichts anderes sein als das, was sie sind. Schnörkellos und klar positioniert, überzeugend in ihrer Ausdruckskraft und dabei aber liebenswert kauzig und interessant verspielt.
HU „Clans of Scotland“, vier aromatische Latakiablends, die den einen begeistern und den anderen vielleicht verwirrt zurücklassen. Entweder man liebt diesen geschmacklichen Gegensatz oder man kann nichts damit anfangen. Feststeht: Diese Blends sind keineswegs diplomatisch im Geschmack. Ihre klaren Kanten und ungewöhnlichen Geschmacksprofile stellen den Raucher vor die Entscheidung: hop oder top, Highland oder Lowland.
-
Buchstoun 50g Dose
Buchstoun 50g Dose5 Bewertungen 2 Bewertungen7 Bewertungen Qualität -
Cochmondt 50 g Dose
Cochmondt 50 g Dose5 Bewertungen 4 Bewertungen7 Bewertungen Qualität -
Livinghardt 50 g Dose
Livinghardt 50 g Dose6 Bewertungen 4 Bewertungen7 Bewertungen Qualität -
MacLochain 50 g Dose
MacLochain 50 g Dose5 Bewertungen 4 Bewertungen8 Bewertungen Qualität