Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Daniels Zigarren

17 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden


verifiziert

Optisch sehr schön, geschmacklich und aromatisch besser als die "Grauen" von DdL. Süsslich, Vanille, Kaffee. Allerdings ein katastrophaler Abbrand. Zu 80% Tunnelbrand. Aufgrund der 20% wo das Deckblatt auchmal mitbrannte, werde ich ihr allerdings nochmal eine zweite Chance geben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Montecristo Nr. 4
verifiziert

Länge: 12.90Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Meine erste "richtige" Kubanerin...und ich bin hin und weg. Eigentlich hätte sie noch etwas lagern müssen aber die Versuchung war zu gross. Fazit: SENSATIONELL!!! Qualität, Abbrand und Zug vom Feinsten....kräftig würziges Aroma. So lecker, dass ich auf jeden Fall nachordern werde. Als Direktimport für 4,80€ das Stück für diesen Smoke fast geschenkt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Libertad Gran Panatela
verifiziert

Länge: 17.15Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein Augenschmaus mit gutem Zug. Sehr kräftig...aber geschmacklich eher eintönig, so dass ich die restlichen Exemplare mal etwas lagern lasse. Nach dem ersten Drittel etwas besser. Angenehmer Preis. Werde als nächstes mal die Robusto antesten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Montecristo Nr. 2
verifiziert

Länge: 15.60Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Belicosos Finos
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Von vorne bis hinten ein Premiumsmoke mit Premiumqualität. Humi-Stammplatz.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zino Relax Sumatra
verifiziert

Länge: 14.70Durchmesser: 1.20 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Leicht gerollt und entsprechend guter Zug. Sehr nussig. Erinnerte mich stark an die Flor de Cano Preferidos, nur etwas milder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eher mildes, absolut angenehmes süssliches Aroma. Zum Ende kräftiger aber nicht kratzig oder beissend. Zug fast schon zu leicht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifiziert

Länge: 13.50Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Extrem milder, buttrig cremiger Geschmack für zwischendurch. Nichts gehaltvolles, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Copán Classic Corona
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Angenehme Würze mit leicht süßem Touch. Zug etwas schwerfällig, aber bei der genialen Optik und dem akzeptablen Preis absolut zu verschmerzen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Jose Benito Classic Rothschild
verifiziert

Länge: 12.07Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr mild, aber dennoch nicht flach. Trotz des schweren Zugs, eine nette Robusto für Zwischendurch.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Jose Benito Classic Churchill
verifiziert

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Zug- und Abbrandverhalten wirklich gut. Sehr milder aber angenehmer Geschmack, wobei man bei dem Preis keine Wunder erwarten darf. Langer Genuss für kleines Geld.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Drew Estate Larutan Root (Longfiller)
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sieht wuchtig aus, entpuppt sich aber als toll zu rauchende Trendzigarre, die nicht zu aufdringlich mit den aussergewöhnlichen Aromen um sich schmeisst. Mir hat sie hervorragend geschmeckt. Wenn denn nur der etwas überhöhte Preis nicht wäre....



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Premium Corona (blaue Bauchbinde)
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Optisch und auch handwerklich top. Leider geschmacklich nicht mein Fall. Bei aller Milde einfach zuuu flach.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Classic Robusto (grau)
verifiziert

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Die Erwartungen waren nach er Corona dieser Linie gering, aber ich wurde überrascht. Mild und bekömmlich. Keine Spur vom säuerlichen bitteren Eindruck der Corona. Möglicherweise habe ich sie letztens einfach zu feucht geraucht. Abbrand top...Zug ok...Aroma ok...Preis wirklich akzeptabel.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Classic Corona (grau)
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Schönes Abbrandverhalten und toller Zug. Leider hat mich der Geschmack etwas enttäuscht. Nicht weil die Zigarre sehr mild ist, sondern eher aufgrund des etwas säuerlichen Eindrucks. Aber bei dem Preis sollte man nicht zu kritisch sein.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


Sonderposten
×