Summe
0 €

Humidor "Blaubär"

69 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Brick House Traveler TUBO
01.10.2016

Brick House Traveler TUBO
Länge: 15.56Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Das grosse Cronaformat ist normalerweise nicht so mein Ding . Aber ich muss zugeben Die Zigarre war nicht schlecht. Eher milder etwas Holz, Nuss und Toast. Zugwiederstand Perfekt!. Für Liebhaber von milden Zigarren zu empfehlen. Leicht zugänglich ohne schärfe. Der Tubus sieht schön aus. Der Preis von 7,80€ für mich zu hoch. Hat aber trotzdem Spaß gemacht ;-)


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villiger La Meridiana Torpedo NEU
22.02.2016

Villiger La Meridiana Torpedo
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Super Preis Leistung ! Schokolade, Nuss, leichte süße und crema. Kräftiger als erwartet. Sehr lecker und zu diesem Preis ein Must have !


5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partagas Anejados Corona Gorda
20.02.2016

Partagas Anejados Corona Gorda
Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Startet unerwartet mild. Fruchtig cremige süße Aromen. Steigert sich im Rauchverlauf. Bis an die Fingerspitzen geraucht, müsste noch ein paar centimeter Länger sein !


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuaba Distinguidos
20.02.2016

Cuaba Distinguidos
Länge: 16.19Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wunderschönes Format. Es Dominiert ein honigton Mit holzig nussigen Aromen. Wird im rauchverlauf süßer und intensiver. Ca. 60 min rauchgenuss !


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa Magna Colorado Robusto
04.02.2016

Casa Magna Colorado Robusto
Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
...super Preis Leistung, da können sich die Kubaner mal ne Scheibe abschneiden! Das beweist das eine super Zigarre nicht teuer sein muss !


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan (Toro Candela) 2015
29.01.2016

Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Logo
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Bin ein großer Freund von der Black Market, die bis auf das Deckblatt gleich ist. Ich muss vorraus schicken, dass ich nur ein Exemplar verköstigte und dass sich meine Beschreibung nur auf dieses Exemplar beschränkt. Kann sei das ausgerechnet diese aus der Reihe fiel. Die Hooligan hat mit überhaupt nicht geschmeckt. Sie war sehr pfeffrig und grasig, das sich dann im Rauchverlauf noch auf beißende weise steigerte. Habe sie dann nach der Hälfte weggelegt. War einfach nicht mein Geschmack !


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Balmoral Royal Selection Claro Corona
29.01.2016

Balmoral Royal Selection Claro (ab Mai 2012) Corona
Länge: 14.92Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Perfekt verarbeitete helle Zigarre. Angenehm leichte Aromen von holz, Creme und Nuss. Wird im Rauchverlauf noch etwas stäker mit leichtem Pfeffer. Sehr schön mit einem Cappuchino oder Latte Machiato. Gerne wieder.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa de Nicaragua Churchills
26.01.2016

Casa de Nicaragua Churchill
Länge: 16.19Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schöne Nicaragua Churchill. Startet sehr mild und wird dann richti schön nussig und süß gegen Ende. Klasse Preis Leistung und auf jeden Fall ein Versuch wert !


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villiger San Doro Maduro Toro
26.01.2016

Villiger San`Doro Maduro Toro
Länge: 14.92Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Perfekt gemachte Zigarre. Startet unerwartet sanft mit schöner Creme. Steigert sich dann mit nussigen, Schokoladigen Noten und dezenter Süße. Bleibt während des ganzen Rauchverlaufs sehr mild. Perfekt abgestimmte Aromen die auch einen Anfänger nicht überfordern. Für Liebhaber von milden ausbalancierten Zigarren. Rauchdauer ca. 90 min. Trotz des stolzen Preises werden Freunde der leichten Zigarren eine brasilianische Maduro zu schätzen wissen ;-)


14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dunhill 1907 Robusto
14.01.2016

Dunhill 1907 by Dunhill Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schöne Zigarre sehr gut verarbeitet. Würziger Geschmack nach Holz und Schoko. Stärke nimmt im Rauchverlauf zu. Kräftige herbe leicht Aromen mischen sich dazu. Gutes Zugverhalten und Rauchentwicklung. Wird im 2. und 3. Drittel leicht scharf aber nicht unangenehm. Insgesamt schöner mittelstarker Smoke ! Gerne wieder !


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rocky Patel The Edge Nicaragua Toro
12.01.2016

Rocky Patel The Edge Nicaragua Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine meiner Lieblinge ;-) Für meinen Geschmack stimmt hier alles ! Super Verarbeitung, tolles Aromenspektrum nussig, Schokoladig, süss, etwas roter Pfeffer und recht gehaltvoll. ca. 90 min Rauchegenuss ! Auf jeden Fall Stammplatz im Humi bei dem Preis ;-)


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Brun del Ré Gold Torpedo Inmenso
12.01.2016

Brun del Ré Gold Torpedo Inmenso
Länge: 10.16Durchmesser: 2.46 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Interessantes Format, schöne Verarbeitung. Angenehme Aromen cremig nussig leicht süß. Man muss sich um die Zigarre kümmern sonst neigt sie auszugehen. ca. 30 min Rauchgenuss. Schöner Smoke gerne mal wieder !


5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Epic Maduro Reserva Gordo
12.01.2016

Epic Maduro Reserva Gordo
Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr schönes dunkles Format. Angenehmer Kaltgeruch nach Stall. Fängt im Geschmack langsam an steigert sich aber nach ca. 1cm. Madurotypische Süsse mit schokoladig nussigen Aromen. Wird immer intensiver und süßer im Rauchverlauf. War genau mein Geschmack bis an die Fingernägel geraucht. Schade, dass die Marke noch nicht so weit verbreitet ist. Klare Kaufempfehlung für ca. 90 min !


6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Griffin's Nicaragua Robusto
08.01.2016

Griffin's Nicaragua Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wunderschöne dicke Robusto. Einwandfrei verarbeitet. Angenehm würziger kaltgeruch. Die Nicaragua Version ist etwas stärker und würziger als die Standard, mit schön nussif, cremig und holzigen Noten. Wie ich finde erinnert sie etwas an die Davidoff Nicaragua Serie. Die Aromen sind wunderschön auf einander abgestimmt und werden im Rauchverlaug intensiver mit mit einer leichten Süße. Ich fand die Zigarren sehr lecker und war etwas traurig, als ich sie nach ca. 50 min schon weglegen musste. Werde mir auf jeden fall einige auf Lager legen;-)


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Anejados Piramides
30.12.2015

 Delete Neues Bild zu Romeo y Julieta Anejados Piramides
Länge: 15.56Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
zuerst muss ich zugeben, dass sich meine Beschreibung auf bisher nur ein Exemplar bezieht. Sicherlich kommt es dabei nicht nur auf eventuelle Schwankungen Der Qualität der Zigarren an sondern auch auf das persönliche tagesempfinden an. Die getestete Zigarre war tadellos verarbeitet. Sofort nach dem Anzünden war sie geschmacklich voll da. Erdig ledrige Noten. Danach wurde sie cremiger mit einem Hauch süße und dezenten cremigen Noten. Im letzten Drittel hat sie mir richtig Spaß gemacht mit intensiv malzigen Dunklen Tönen. Insgesamt bin ich bei der Bewertung etwas gespalten. Für meinen Geschmack war sie etwas zu mild. Nicht dass man mich falsch versteht, die Zigarre hat mir geschmeckt aber aufgrund Des stolzen Preises war sie mir zu langweilig!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×