Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Länge: 15.24Durchmesser: 1.75 TAM
Ich werde die Skelton Zigarren solange meiden bis der liebe Tonio mal merkt, dass seine Anilla völlig fürn A.... ist. Im Bereich vor und hinter der Anilla sind immer kleinste Anteile der Goldfarbe auf dem Decker. Es ist auch egal ob ich diese vorher entferne. Es liegt vermutlich daran, dass beim Bekleben des Rings ständig über den Decker gerieben wird und dabei die kleinen Glitzer auf dem Decker verbleiben. Auch habe ich die Farbe an den Fingern. Kann mir doch keiner sagen, dass hier oder der Tonio das noch nicht bemerkt haben. Solange diese Anilla dran ist , lass ich die Finger von. Keine Lust Farbe zu rauchen.

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 TAF
Für das Geld gibt es wirklich viel Besseres. Verarbeitung mies, Löcher im Deckblatt, sehr ödes, blasses Deckblatt, hat nichts mit Maduro zu tun. Wellenbrand, Schiefbrand, Asche flockt, im letzten Drittel löst sich das Deckblatt. Da gibt es weit mehr Zigarre und Qualität für den Preis.

Länge: 14.29Durchmesser: 2.14 TAM
Ein schönes Deckblatt, schöne Anilla, das war es dann auch. Nichtssagendes Aroma, Zugwiderstand nur wieder etwas für Profis aus dem Rotlichtgewerbe. Abbrand überhaupt nicht schön. Es sei denn man steht auf Wellenbrand. Kurz um, Geld überhaupt nicht wert.

Feuerzeug woanders erworben. Nach Anweisung angewendet, reines Butangas von Colibri benutzt, aber die Flammen stehen immer unterschiedlich. Mal geht's, mal nicht. Dann ist eine Flamme immer kleiner als die andere. Ventile wohl nicht richtig eingestellt. Zudem Staubeinschlüsse im Lack. Made in China, sorry Xikar, aber Feuerzeuge von euch, danke nie wieder. Habe seit 2 Jahren das Torch von Cigarworld für 3,95€ in Dauergebrauch,ohne Probleme. Allerdings das Singeljet. Das Doublejet von Torch ist ebenfalls nicht zu gebrauchen.

Länge: 11.11Durchmesser: 2.22 TAF
Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen,dazu kommt noch ein Zugwiderstand der seines gleichen sucht. Vielleicht was für Profis aus dem Rotlichtgewerbe. Nochmal nachgeschnitten, weiterhin frustranes Rauchvergnügen. Eine habe ich noch, aber wer kennt es nicht. Ein Humidor ist keine Wunderbox, ich erwarte da nichts Besseres. Gute Zigarren zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch ohne längere Lagerung im Humidor auch sehr gut schmecken, man durch die Lagerung noch mehr oder intensivere Aromen bekommt. Das bezweifel ich hier sehr bei diesem Stumpen. Erstmal null Kaufempfehlung, da gibt es weit bessere Mediumfiller in diesem Preissegment.

Länge: 10.16Durchmesser: 1.98
Halt etwas aus Asien, nicht mein Fall. Top Abbrand, Asche hält lange, sehr fest. Das war es dann aber auch. Aromen sehr eintönig, Holz, Leder, Gras, Erde. Letztes Drittel wird sie bitter. Zugwiderstand schlecht, zu hoch. Für 2 Euro, wenn der Krieg hier losgeht, bestimmt gute Tauschware.
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 TAM
Super verarbeitete Zigarre, jedoch von Schiefbrand bis Wellenbrand alles vertreten. Da man ständig korrigieren muss, fehlt einem die Möglichkeit die völlige Aufmerksam auf diese Zigarre zu richten. Kann ein Montagsmodell gewesen sein. Das andere Exemplar wird noch getestet. Update,auch die zweite kann nicht überzeugen. Schade.

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 TAF
Katastrophaler Stumpen. Name hier absolut Programm. Bad Principles passt wie Faust aufs Auge. Verarbeitung unter aller Kanone. Zündet nicht richtig, geht ständig aus, Schiefbrand hoch 10. Zigarre nach 1/3 in die Tonne gekloppt. Unverschämtheit ,dieses Ding überhaupt Zigarre zu nennen.

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 TAM
Abbrandverhalten für den Preis schlecht, 2/3 Schiefbrand. Aromavielfalt dürftig, Zigarrenring unfassbar fest. Deckblatt im letzten Drittel gerissen, da Deckblatt zu dünn. Grund nicht der Zigarrenring. Einmal mehr, Vorsicht bei limited Editions. Viel Tamtam, Marketing, Optik, dann aber nur mittelmäßiger Durchschnitt. Kein Zutritt im Humidor.


