Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor cerys.edwards

34 Einträge
Kommentar: Glut für die Seele

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Vegafina (Vega Fina) Nicaragua Short
verifizierter Kauf

Länge: 10.80Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Im direkten Vergleich zur 8-9-8 deutlich angenehmer zu verköstigen. Die Asche hält, Abbrand 1a. "Gut die Kleine"



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

VegaFina Nicaragua 8-9-8

Länge: 17.15Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich muss zugeben, mit dieser Zigarre habe ich meine Probleme. Das eine Jahr Lagerung haben ihr sicher gut getan, aber das Abbrandverhalten, die bröselige Asche haben mich mal wieder geärgert. Da kann das durch aus würzige Aroma nicht soviel rausreißen. Noch einmal ein Jahr warten?



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Quintero Nacionales

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

2012 'er Nacionales. Sehr lecker. Abgelagerte Quintero's sind einfach toll.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cohiba Cigarillos Short offen liegend

Länge: 8.20Durchmesser: 1.06 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Überraschend lecker, bin nicht so der Zigarillofan. Aber hier habe ich einen ganz leckeres Zigarrenaroma. Habe langsam geraucht und hatte ca.15min meinen Spass, was will ich mehr



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Royal Danish Cigars Umami Blend Fat Robusto Claro

Länge: 11.43Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Kann mich dem Kommentar von "Others" zu 100% anschließen. Insgesamt sehr lecker, werde ich mal wieder probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Total Flame Nicaragua FTW Triple Ligero Toro

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr aromatisch. Schöne Kombination aus Süsse und Pfeffer. Muss den Vorkommentaren dankend zustimmen, besser geht es nicht!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dalay Firecracker Firecracker
verifizierter Kauf

Länge: 8.57Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Im Grund kann ich den sehr ausführlichen und treffenden Vorbewertungen nichts neues hinzufügen. Einer Domrepzigarre auf diesem Preisniveau hätte ich diese Komplexität in den Aromen nicht zugetraut



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Suenos Oro Robusto (weisser Ring)
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Zur Zeit meine Alltagslieblingszigarre. Mild, aber doch überraschen vollmundig. Von der Süsse überrascht. Haptik und Abbrand 1a.Aufgrund des sehr guten P/L habe mir einen Vorrat Zur Seite gelegt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Factory Overrun by Cigarworld (Honduras) Figurado 448 (Alec Bradley)
verifizierter Kauf

Länge: 10.80Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Würzig und Pfeffrig. Ein kleine "Gewürzgurke". Hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Dazu noch ein "Flensburger oder Jever", dass passt schon.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Rocky Patel Private Cellar Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Hatte ich über die letzten 3 Monate im Humidor "vergessen". Nun also die Erste. Haptik und Aussehen typisch Maduro, einfach klasse. Zu Beginn und sofort eine fruchtiges, süßes Aroma. Dann eine leichte, nie aufdringliche pfeffernote. Im weiteren Verlauf Zunehmend Leder. Dann wieder süß und wieder Leder im Wechselspiel. Abbrand 1a bis auf einmaligen, leichten schiefbrand.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Canned Heat Longfiller Robusto

Länge: 10.80Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diesmal kann ich der CW Beschreibung nicht folgen. Sowohl im 1. als auch 2. Drittel dominiert Eine für mich aufdringliche Pfeffernote. Erst im 3. Drittel lassen sich andere Aromen erahnen. Für mich zuwenig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CAO Colombia Bogota

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auf der hausmesse mitbekommen. Der Artikelbeschreibung von CW muss ich nichts hinzufügen. Die Charakteristik der Zigarre ist sehr gut beschrieben worden. Für mich selbst schmeckt sie wie ein leichter Rosé, und Ich bin zur Zeit schweren Rotwein ( cubaner) gewöhnt. Als einsteigerzigarre aber optimal oder für neben bei.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

El Centurion by My Father H-2K-CT Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Von der Hausmesse. Erster Endruck: Tolle Verarbeitung, Deckblatt fast synthetisch wirkend, wie ein Tuch. Bauchbinden, etwas protzig. Anfeuern kein Problem, zugverhalten mittelstark, also genau richtig. Zu Beginn Leder, leichte pfeffernote und auch Gras. Im 2. Drittel Zunahme von Erde und unterschwelliger Süße. Abbrand 1a. Im 3. Drittel kommt wieder Leder hinzu. Mein Resümee: Ich weis nicht? Vom Aroma gefällig, Abbrand tadellos. Zum ersten Mal komm ich mit der Form und dem Aussehen einer Zigarre nicht klar. Boxpressed und das seidene Deckblatt lösen bei mir das Gefühl einer synthetisch, also künstlich hergestellten Zigarre aus, nicht wie ein Naturprodukt. Hmmmmmm.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Serie D No. 6
verifizierter Kauf

Länge: 8.89Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Inzwischen 4 Stück verköstigt. Inzwischen meine lieblingspartagas für den kurzen Moment. Da ich sehr langsam rauche trotzdem bis zu Max. 50 min kubanischer rauchgenuss. Abbrand bis auf gelegentlichen schiefbrand unproblematisch. Daher ist mir der hohe Stückpreis ok.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Kristoff Ligero Maduro Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Zur Zeit meine Maduro nr.1. ein "dicker schwarzer prügel", auffällig mit den beiden Kappen. Von der haptik einwandfrei. Anzünden und sich am Abbrand erfreuen. 1. drittel eher röstaroma 2.dr. Schokoladeguss und im 3 dr. pfeffrig. 2 mal abgeascht mit tollem Brandkegel. Vom ersten bis zum letzten Zug volles Aroma, dabei aber immer mild.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


Zufällige Zigarre
×