Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor NICARAGUA2015

9 Einträge
Kommentar: A

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Padilla Premier Cru Toro (6x50)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für eine DomRep. sehr Kräftig für meinen Geschmack etwas zu Kräftig werde mir Sie eher nicht wieder zulegen. Was den Die restlichen Eigenschaften und Verarbeitung der Zigarre angeht Sehr gut also wer auf starke Zigarren steht für den ist es die Richtige Cigara. Was noch anzumerken ist, Ich finde das die Aromavielfalt für mein empfinden sehr schwach ausfällt besonders nach dem ersten 3tel, Rauchdauer ca. 40min.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CAO Flathead 642 Piston
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mir Persönlich zu Stark ca.45min Smoke, Verarbeitung Abbrand Top



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Nicarao Puros Exclusivos Don Rafa
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine Tolle Zigarre die Verarbeitung ist echt klasse Geschmacklich Ganz gut. Dennoch bleibt meine Nicaraguanische Lieblings Zigarre dieses Jahr **Padron 1964 Anniversario Imperiales** klar 10eu teuerer deswegen nicht im selben Preissigment aber einfach geschmacklich mein ding. Nicaragua die letztte für dieses Jahr



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Padron Series 1926 Anniversary No. 1 (Double Corona) MADURO
verifizierter Kauf

Länge: 17.15Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auch eine Tolle Padron ich gebe der Padron 1964 Anniversario Imperiales in jedem Fall den vor tritt für mich die bessere Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Padron 1964 Anniversario Imperial
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Einfach eine Tolle Zigarre eine der besten die ich Probieren durfte! Ich glaub ich beschenke mich zu Weihnachten mit einer Kiste:)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Gran Ligero No. 3 Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 13.34Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

........für den Preis der absolute Hammer /// Gute Verarbeitung Im kalten zustand riecht Sie nach Schokolade // Anfangs Toast dann Schoko gegen Mitte/Ende Röst-Aromen 40min hat der Smoke bei mir gedauert war auber auch ziemlich lecker deswegen gings so schnell :) Stammplatz im Humi



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Torres Double Corona
verifizierter Kauf

Länge: 15.88Durchmesser: 1.94 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Milde Zigarre für Neulinge oder für Leute die Zwanghaft jeden Tag was zum Qualmen haben müssen und die Aromen Peripher interessant sind, aber keine Genießer Zigarre meiner Meinung nach Verarbeitung ist gut Zugwiederstand nicht ganz optimal Abbrand und Asche Top



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Brick House Mighty Mighty MADURO
verifizierter Kauf

Länge: 15.88Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

90min Genuss, Preis Leistung TOP, Stammplatz im humi !



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Casa de Torres Pipa (Pfeifenform)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.43 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Spektakuläre Form Anfangs Erde Gras Pfeffer Allerdings nachdem der Kopf weg-geraucht ist vergeht die Euphorie recht schnell im 2/3 entwickelt sich die Pipa nicht besonders die Aromen kommen nicht besonders gut durch, gegen ende wirds wieder interessant kaum noch Pfeffer und Geschmäcker die ich nicht 100% zuordnen kann wir etwas süßer würde ich sagen ist jedenfalls nicht langweilig zu Rauchen. + Schöne Form + Schöner voller Qualm + Gut verarbeitet - Meine Lieblingsaromen fehlen mir beim Smoke - Etwas zu Stark für meinen geschmack - Muste 4mal Nachbrennen 70min Smoke



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


Zigarren-Assistent
×