Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Arnold's Treasure Chest

43 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Don Pepin Black Edition 1979 (Robusto)

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

ein gut abgestimmtes Aroma, seit langem mal wieder eine Nicht_maduro die mich überzeugt hat



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Palina El Ano 1896 Oscuro Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

sehr gute Maduro, gute Verarbeitung, ausgewogener Geschmack, leichte Süße



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo

Länge: 12.70Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

hat mich nicht überzeugt



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Alec Bradley Black Market Gordo

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gute Zigarre. Geschmacklich eher unspektakulär. Relativ kräftig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Arturo Fuente Chateau Natural grün (Robusto)

Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

gute Zigarre, aber für meinen Geschmack zu mild. Abbrandverhalten war bei meinem Exemplar nicht optimal.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Drew Estate Liga Unico Dirty Rat (Corona)

Länge: 12.70Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Einer Empfehlung von Cigarworld folgend habe ich zwei Dirty Rats getestet. In Anbetracht des Preises war ich enttäuscht. Sicherlich ist es eine gute Zigarre, die Verabreitung ist tadellos. Aber der geschmack war enttäuschend. Ausgewogen ja, aber sehr hölzern und papieren. Für das geld gibt es viele bessere Maduros.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Selva Maduro Collection Robusto 2012

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auch hier war ich einer Empfehlung von Cigarworld gefolgt. Habe zwei Exemplare an unterschiedlichen Tagen im Urlaub geraucht und war nicht begeistert. Qualität sehr gut, aber geschmacklich enttäuschend.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Flor Dominicana Double Ligero Digger MADURO

Länge: 21.59Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

das Format ist natürlich etwas besonderes und auch gewöhnungsbedürftig! Diese Größe muss man erstmal handeln können und ist nichts für jeden Tag. Der Geschmack ist sehr angenehm, aber es gibt sicherlich bessere Maduros. Ein mehrfaches Anzünden, also das Rauchen an mehreren Tagen ist möglich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Torres Maduro Selection Maduro Toro

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute Maduro, hatte die bei anderen beschriebenen Probleme mit dem Deckblatt ebenfalls, Ansonsten gute Verarbeitung, gleichmäßiger Abbrand, bei mir ab der Mitte etwas papiern im Geschmack und somit ließ meinte anfängliche Begeisterung nach



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Oliva Serie V Double Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

optisch sofort auffallende, wunderschöne Zigare, aber auch sonst eine wirklich gute Zigarre, guter Abbrand, Asche etwas gröber, kräftig aber ausgewogen im Geschmack, bis zum Ende hin ein Genuss



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Wide Churchill

Länge: 13.00Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

relativ mild, wunderbarer Geschmack, bis zum letzten Viertel sehr angenehm und ausgewogen, etwas ungleichmäßiger Abbrand und grober Aschem ggfs aufgrund kleiner Verletzung des Deckblatts, auf jeden Fall nochmal testen!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Quisqueya MADURO Torpedo
verifizierter Kauf

Länge: 15.56Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

bestes Preis-/Leistungsverhältnis für Maduro, noch besser und ausgeglichener im Geschmack als die Robusto, Raudauer ca. 1 Stunde, ich hatte bis hinter die Binde nichts auszusetzen!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cain MADURO Robusto 550

Länge: 14.61Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Update 2013: wirklich sehr gut verarbeitete Zigarre, aber im Geschmack eher unspektakulär, hölzern/papiern. sehr gute Verarbeitung, kräftiger, erdiger Geschmack, am Anfang etwas kräftig, dann aber bis zum letzten Fünftel sehr ausgewogen und angenehm. sehr gute Maduro



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Nat Sherman 1400 Series Omerta (Torpedo)

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00

gute Verarbeitung, geschmacklich etwas farblos



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Santa Damiana H-2000 H-2000 Corona

Länge: 14.00Durchmesser: 1.80 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

wollte mal wieder eine Santa Damiana, aber nicht die normal milde Version (die ich sonst besonders am Tag als leichte Zigarre sehr mag). Von dieser wurde ich aber eher negativ überrascht. Unregelmäßiger Abbrand, keine feine Asche, unausgewogener Geschmack, ging sehr schnell aus. nicht wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein