Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Los Favoritos de Domenico

11 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Flor de Copán Classic Gordito
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle Zigarre!!! Geiles Format, lies sich Superangenehm rauchen, bis zum Schluss. Anfänglich sehr mild, zum schluss komplexer werdend. Sehr gute und lange Asche. Perfekte Verarbeitung. Hat super Spass gemacht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

AVO Domaine No. 20

Länge: 11.75Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne, kräftigere Dominikanerin, tolles Format. Beste Qualität. Schmeckte bis zum Schluß. Für den Preis hole ich mir aber lieber eine echte Kubanerin, Hoyo de Monterey od. Romeo y Julieta sind zum teil sogar günstiger.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Quisqueya Classic ROT Numero Uno 1

Länge: 16.51Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Sehr schöne Zigarre, zu einem sagenhaftem Preis-Leistungs-Verhältniss!!! Man schreckt vielleicht zuerst davor ab, weil in der einlage Tablescraps (Schneidereste) drin sind, aber immer noch besser als Shortfiller. Die Nicaragua einlage und das Indonesische Umblatt sind eine sehr interressante Kombination, welche Anfangs sehr mild ist, und gegen ende hin an Aroma zulegt. Schöner, fester und gleichmäßiger Zug, und Abbrand. Muß man aber erst ein paar Tage im Humi "ablagern". Ist nicht unbedingt für "Hardcore"-Aficionados was, aber ideal für Fortgeschrittene und Einsteiger, die mal etwas Aromatischeres rauchen möchten. 1++



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 12.40Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Perfekter Robusto! Für mich als Einsteiger der inbegriff einer Havana. Perfekt verarbeitet, sehr aromatisch, das Geschmacksbild ist sehr komplex. Hat bis zum Schluß geschmeckt, Schade, das sie irgendwann fertig war! ;-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Copán Classic Rothschild
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle Zigarre, ein muß in meinem Humi. Tolle Aufmachung für eine Zigarre in diesm Preis-Leistungs-Segment. Sehr angenehm zu rauchen, obwohl sie mild ist, hat sie doch eine vielfalt an Geschmacksnuancen. Ein muß!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Vargas Robustos
verifizierter Kauf

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Habe ich auch immer im Humi, leider ist die Qualität nicht immer gleichbleibend. Aber trotzdem immer eine gute und würzigere Alternative zu Dom.Rep.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Casa de Torres Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine meiner Favoriten, sehr angenehm zu rauchende, milde aber dennoch vom Geschmacksbild her doch interressante Zigarre. Ideal auch für Anfänger, die mal eine etwas aromatischere Zigarre probieren wollen. Aber man läuft gefahr, daß man nicht mehr davon wegkommt. Tolles Preis-Leistungsverhältniss!!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Drew Estate Larutan Jucy Lucy (Mixedfiller)
verifizierter Kauf

Länge: 7.62Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle Zigarre, ideal für zwischendurch, da sie sehr kurz ist. Leider etwas teuer für das kurze Format. Muß man aber mal probiert haben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Exhibicion No. 4
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle Cubanerin, sehr mild und trotzdem sehr komplex. Leider war mein Exemplar etwas zu feucht gelagert. War deswegen etwas bitter dem ende hin. Aber trotzdem Top!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Cedros De Luxe Nr. 3
verifizierter Kauf

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein gute Kubanerin für zwischendurch. Tolle Aufmachung mit dem Zedernholz. war anfänglich sehr mild und fruchtig, gegen ende hin etwas erdiger werdend. Tolle Verarbeitung. Die hole ich mir wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Neben der Romeo y Julieta eine meiner lieblings-Cubanerinen. Top Verarbeitung, wunderschönes Deckblatt. Da diese Cubanerin sehr mild ist hat sie mir den einstieg in die Cubanische Zigarrenwelt ermöglicht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein