Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Fazit

16 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Flor de Selva Barroco
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Fest gerollte Zigarre mit nahezu perfektem Zug und Abbrandverhalten. Die grasige Note zieht sich durch den gesamten smoke.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Oliva Serie V Double Robusto Tubos
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Fest gerollte Zigarre mit angenehm leichtem Zugwiderstand. Optisch sehr ansprechend, wird in Hülse geliefert. Lässt sich angenehm kühl rauchen. Sehr guter Abbrand. Von Beginn an leichte pfeffrige Note. Eine tolle sehr aromareiche Zigarre, Beide Daumen hoch, also eine klare Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oliva Serie G Double Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Klare Kaufempfehlung. Minimaler Schiefbrand. Schokoladige Note mit dezentem Kaffee. Zur Hälfte hin etwas Leder. Lässt sich angenehm kühl rauchen. Die Rauchentwicklung könnte etwas besser sein.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Aging Room M 356 Forte
verifizierter Kauf

Länge: 14.92Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zino Classic No. 7 Tubos
verifizierter Kauf

Länge: 11.75Durchmesser: 1.35 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nichts besonderes. Guter Abbrand. Sehr schwerfälliger Zug. Erdig fruchtig mit angenehmer Schärfe.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Don Pepin My Father Cigars Best Cigar 2012 Lounge Exclusive
verifizierter Kauf

Länge: 14.61Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wirklich eine tolle Zigarre! Schön verarbeitet. Feine Asche. Holzige, toastige Note. Höhe Rachentwicklung, lässt sich aber angenehm rauchen. Durchweg dezenter Pfeffer. 1a Abbrand. Ab der Mitte kommt etwas Cream hinzu. Trotz des für meine Verhältnisse oberen Preisgrenze eine klare Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Cedros De Luxe Nr. 3
verifizierter Kauf

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigarre wird in Zedernholz eingeschlagen geliefert. Die hat einen verhältnismäßig starken Zug ist selbst jedoch eher mild. Zu Beginn etwas holzig gefolgt von Dezentem Leder begleitet von etwas Pfeffer. Der Abbrand ist ok, musste jedoch einmal nachfeuern.Lässt sich schön kühl rauchen, hatte jedoch stets das Gefühl dass die auszugehen drohte. Alles in allem eine sehr leckere Zigarre die bestimmt wieder Platz in meinem Humidor finden wird. Der Preis ist meiner Meinung nach gerade noch im Rahmen. Rauchdauer ca,50 Minuten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Half Corona
verifizierter Kauf

Länge: 8.89Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Weich gerollte zigarre. Unregelmäßiger Abbrand. Durchgehend Ledrige Note. Gute Rauchentwicklung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Villa Zamorano Expreso
verifizierter Kauf

Länge: 8.89Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Fest gerollte Zigarre woraus ein kräftiger Zugwiderstand resultiert. Ist aber noch ok. Ich würde anbohren empfehlen. Feste Asche. Geschmacklich bin ich zu dem Preis echt begeistert. Eine angenehme Süßen zieht sich über den gesamten smoke. Sauberer Abbrand. Im letzten Drittel kommt etwas Leder hinzu, was mich als Nichtfreund davon aber nicht gestört hat. Ich werde mir diese Zigarre bei Gelegenheit wieder zulegen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Chieftains Lowland Connecticut (Corona)
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Probezigarre: Fest gerollt, aber dennoch angenehm leichter Zugwiderstand. Im großen und ganzen nichts Besonderes. Relativ süß. Für zwischendurch ganz ok, eine dringliche Kaufempfehlung möchte ich jedoch nicht aussprechen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Santa Damiana Vintage Maduro Corona Glastube
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Carlos Torano The Exodus 1959 - 50 YEARS Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wirklich gute Zigarre. Geraucht habe ich Sie in etwa 45 Minuten. Der Zugwiderstand war etwas stark, aber ok. Ich hatte das Gefühl ein wenig Zimt herauszuschmecken was ich eigentlich ganz gut fand. Ich werde mir diese Zigarre mit Sicherheit noch einmal kaufen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oliva Serie V No. 4
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

-gleichmäßiger Abbrand -schönes Format, angenehme Rauchdauer -durchgehend schokoladige Note Aus meiner Sicht eine ganz klare Kaufempfehlung



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo MADURO Diplomat
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

-Wirklich schön verarbeitete Zigarre -Regelmäßiger Abbrand -schön kalter Rauch -Rauchdauer: ca. 35 Minuten



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

León Jimenes Leyendas
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wer auf eher grasige Noten steht ist hier würde ich sagen richtig. Rein optisch handelt es sich hierbei um eine wirklich sehr schöne Zigarre. Der Zugwiderstand ist für meine Geschmack zu schwach. Man merkt von Beginn an bereits die grasigen Töne. Diese zogen sich über den restlichen Smoke. Gegen Ende kommen dann merklich floralen Töne durch. Die Zigarre ist relativ mild, was ich als eigentlich ganz angenehm erachte. Der Abbrand war schön gleichmäßig, wobei ich mehrere Male nachzünden musste. Diese Zigarre trifft nicht ganz meinen Geschmack, finde jedoch, dass man sie mal ausprobiert haben sollte. Die Rauchdauer betrug in etwa 25 Minuten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.