Summe
0 €

Humidor "Fenriswolf"

24 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Flor de Selva Petit Corona

Flor de Selva Petit Corona
Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180717: Halle - Zigarreneck Kiste 2/7,


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villa Zamorano Churchill

Villa Zamorano Churchill
Länge: 17.78Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180717: Halle - Zigarreneck 0/1,


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Balmoral Aged 3 Years Coronitas

Balmoral Aged 3 Years Coronitas
Länge: 10.16Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
20180715 cigarwolrd.de 1/1, Bei der letzten Bestellung bei cigarwolrd.de als Probe mitgeschickt bekommen. Trotz des für mich schon recht dunklen Deckblattes, ist sie überraschend mild zu rauchen und nicht so stark wie erwartet. Sie hat einen teilweise kräftigen Geschmack, der aber nicht unangenehm ist.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Santa Damiana Corona Glastube

Santa Damiana Corona Glastube
Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
unbekannte Herkunft: 2/2, in den ersten Zügen sehr kräftig, was aber auch durch die kräftigen Aromen kommen mag. Allerdings nicht meine Richtung.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Perdomo Lot 23 Natural Churchill

Perdomo Lot 23 Natural Churchill
Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180612: Halle - Zigarreneck 2/2, Durch Zufall gesehen, das es mehrere Churchill Lot23 gibt, daher auf Empfehlung meines Zigarrenhändlers nun auch von dieser zwei zum probieren. Weitere Berichte werden folgen. Beim rauchen der erste Zigarre löste sich leider am Mundstück das sehr dünne Deckblatt. Dadurch wurde das Raucherlebnis etwas getrübt. Geschmacklich eher eine weiche Zigarre, die nicht aufdringlich wird und auch in der zweiten Hälfte nicht allzu bitter wird.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dominican Estates Churchill

Dominican Estates Churchill
Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
1/1: Keine sehr markante Zigarre. Raucht sich sehr unauffällig, hat aber einen guten Brand. Im Aroma und Geschmack nicht aufdringlich.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Xikar Reisehumidore für 5 Zigarren (1205XI) Cigarworld Logo

Xikar Reisehumidore für 5 Zigarren (1205XI) Cigarworld Logo
verifiziert
20180530 Ersteinrichtung


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Buena Vista Araperique Toro

Buena Vista Araperique Toro
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180530: Cigarworld.de 4/5


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Copan Churchill
04.06.2018

Flor de Copán Classic Churchill
Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180522: Halle -Zigarreneck 2/2, Ich kann leider nicht genau sagen woran es liegt, aber die Flor de Copan ist nicht mein Geschmack. Sie hat einen Geschmacksnote die mir etwas bitter kommt. Daher leider nicht so meine Richtung.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Perdomo Lot 23 Connecticut Churchill
23.05.2018

Perdomo Lot 23 Connecticut Churchill
Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180522: Halle - Zigarreneck 2/2, 20180612: Halle - Zigarreneck 2/2, 20180706: Halle - Zigarreneck 1/5, Definitiv ein Neuzugang in meinem Humidor. Eine gute Empfehlung meines Zigarrenhändlers. Sehr gleichmäßiger Abbrand. Wurde zu keinem Punkt bitter, aber intensiver im Geschmack. Sie hat einen guten Rauch und lässt sich Problemlos 75-90 Minuten rauchen. Leider bin ich kein Feinschmecker, sodass ich die Aromen nicht zuordnen kann. Aber es ist eine sehr angenehme Mischung. Die Lot 23 wird sicherlich auch in Zukunft einen Platz in meinem Humidor haben. Beim rauchen löste sich leider am Mundstück das sehr dünne Deckblatt. Dadurch wurde das Raucherlebnis etwas getrübt.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Selva Churchill
23.05.2018

Flor de Selva Churchill
Länge: 17.46Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180522: Halle - Zigarreneck 1/1, 20180612: Halle - Zigarreneck 3/3, 20180706: Halle - Zigarreneck 3/4, 20180717: Halle - Zigarreneck 0/2, Sehr angenehme Zigarre, kein aufdringliches Aroma, sondern sehr ausgewogener milder Geschmack. Die Zigarre hat ein gleichmäßiges Abbrennverhalten, ist mir allerdings einmal zwischendurch ausgegangen. Leider kann ich Aromen und Noten nicht direkt zuordnen, sondern nur sagen, das es angenehm ist. Die Flor de Selva wird auch zukünftig einen Platz in meinem Humidor haben. Eine gute Empfehlung meines Zigarrenhändlers.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa de Torres Churchill

Casa de Torres Churchill
Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180522: Halle - Zigarreneck 5/5,


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Paradiso Quintessence Epicure (Toro)
10.05.2018

Paradiso Quintessence Epicure (Toro)
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180503: Cigarworld.de 3/3 Minimal dicker und etwas länger als die Robusto. Aber auch eine Zigarre für nette Abende in Gesellschaft.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa de Torres Gran Robusto
11.05.2018

Casa de Torres Gran Robusto
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
20180503: Cigarworld.de 1/2 Mir persönlich dann doch etwas zu dick, ich denke ich werde weiter bei einer Nummer kleiner bleiben.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Belvederes
30.04.2018

Romeo y Julieta Belvederes
Länge: 12.50Durchmesser: 1.55 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×