Casa de Torres Edicion Especial

Casa De Torres Edicion Especial Zigarren

Die Zigarren der Serie Casa de Torres Edicion Especial wurde im Dezember 2006 eingeführt. Sie unterscheidet sich von der regulären Serie dadurch, dass hier ein Umblatt aus Costa Rica verwendet wurde. Deckblatt und Einlage stammen wie gehabt aus Nicaragua. Die "normale" Serie ist mit einer Einlage und einem Umblatt aus Nicaragua hergestellt, dass Deckblatt stammt bei ihr aus Ecuador. Insgesamt ist sie deutlich kräftiger und gehaltvoller als die normale Serie.

Die Firma August Schuster aus Bünde beweist wieder einmal, dass Sie fundiertes Wissen und ein glückliches Händchen beim Tabakeinkauf hat! Philipp Schuster entdeckt auf seinen Streifzügen durch Mittelamerika häufig sehr gute Blends und verwendet diese dann in limitierten, jährlichen Sondereditionen für die Limited Editions dieser Marke.

August Schuster in Bünde, die Spezialfabrik für wirklich feine Zigarren. Neben den in Deutschland hergestellten Klassikern wie Partageno, Lepanto, Brazil Trüllerie und C. Mendoza, importiert die Familie Schuster ihre Eigenmarken Casa de Torres, Rodrigo de Jerez und die beliebte Zigarrenmarke Maria Mancini. Alle diese Serien gehören mittlerweile zum Standardsortiment des deutschen Zigarrenfachhandels.

Fertigungsarten

Logo Abkürzung Beschreibung
MM MM Machine Made (vollkommen von Maschinen hergestellte Zigarren, daher das Fabriksymbol)
HAM HAM Hecho a Mano, d.h. dies ist eine Mischform – die Einlage mit der Maschine, das Deckblatt von Hand überrollt
TAF TAF Totalmente a Mano, d.h. komplett von Hand hergestellt ABER mit gerissener Einlage (dies ist die offizielle Bezeichnung der Kubaner dafür)
TAM TAM Totalmente a Mano, komplett von Hand hergestellt mit ganzen Blättern

*) Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten. Bei "statt"-Preisen handelt es sich um den alten Verkaufspreis im Online-Shop.

**) Der angezeigte Kistenpreis enthält bereits 3% Kistenrabatt.