Querida Tripa Larga Robusto

Kaufen

Robusto

 
Preis
Menge
Einheit
Querida Tripa Larga Robusto
5.70 €
Momentan nicht verfügbar
 
Artikelnummer (SKU)
90019409
Im Sortiment seit
01.10.2016
Marke
Herstellungsart
Länge
Aromatisiert
Ringmaß / Durchmesser
Deckblatt Land
Deckblatt Tabaksorte
H-2000
Umblatt Land
Einlage Land
Einlage Tabaksorte
Esteli, Jalapa
Boxpressed
Tabacalera
Fabrica de Tabacos Joya de Nicaragua S.A.

Durchschnittliche Aromabewertung (7)

Produkte mit ähnlichem Aroma anzeigen  

    Importeur
    VCF Cigars, Pannenbaersstraat 1, 8552 Zwevegem-Moen, Belgium, info@vcfcigars.com, https://vcfcigars.com/de

Kunden, die sich dieses Produkt anschauten, kauften danach

Bewertungen

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Handmade Robustos
27.12.2019

Profilbild
Mütherich
* Eingelagert am: 24.09.2016 * Preis Cent: 560 * Outdoor getestet am: 30.05.2017 * Begleitendes Getränk: Pilsener * Aussehen: Sehr gut * Banderole: Sehr gut * Kalt Duft: Pfeffrig, fruchtig * Kalt Geschmack: Fruchtig, Heu * 1.Drittel: Milder Pfeffer im gesamten Rauch Verlauf. 2-mal Schiefbrand begradigt * 2.Drittel: Schmeckt besser als das erste Drittel. Leicht struppige Asche * 3.Drittel: Sehr holzig und bitter. Eklig. 3-mal Schiefbrand begradigt * Geschmack: Im ersten um zweiten Drittel gut * Geraucht in Prozent: 75 * Rauchdauer in Minuten: 87 * Farbe der Asche: Hellgrau fast weiß * Konsistenz der Asche: Leicht struppig * Nachgeschmack: Holzig, erdig, bitter, unangenehm * Kommentar / Gesamteindruck: Von der Cigarworld Hausmesse. Erst langweilig fart dann im 2.3. lecker und im letzten Drittel katastrophal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Jensis Humidor
23.12.2016

Profilbild
anonym
Mir ehrlich gesagt zu langweilig...:(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Brettis Humi
28.12.2017

Profilbild
anonym
Die Zigarre schmeckt hauptsächlich nach Holz mit ein wenig Kaffee, Erde und einer leichten Pfeffer Note . Über den ganzen Rauchverlauf kaum eine Veränderung der Aromen. In der Mitte hatte ich ein wenig Tunnelbrand und Schiefbrand und der Zug war mir zu leicht. Für den Preis gibt es bessere.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
O's Fav's
11.11.2016

Profilbild
jo
Gute Verarbeitung, gute Haptik. Gute Optik, sobald man die katastrophale Banderole entfernt hat. Kaltzug hölzern, mild. Einfache Flammannahme. Gerader, kreisrunder Abbrand, durchschnittliches Rauchvolumen. Schön graumellierte, feste Asche, die bis zu einem Drittel steht. Technisch gibt es nichts auszusetzen. Aromen von weißem Pfeffer, Holz, etwas Leder und eine gewisse Röstsüße begleiten den unangestrengten und angenehmen Smoke. Im Rauchverlauf kommen die Holz- und Röstnoten in den Vordergrund, bei konstant bleibendem Pfeffer. Typisch nicaraguanisch, aber das gewisse Etwas sucht man vergebens. In dem Preissegment findet man interessantere nicaraguanische Smokes, wie z.B. die RP The Edge Nicaragua Toro. Die Querida bleibt für mich definitiv ein einmaliges Erlebnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Love a creamy smoke
27.05.2019

Profilbild
anonym
Leider eine Zigarre die recht geschmacklos ist. Konnte lediglich Nuancen von Schokolade und Nuss erahnen. Ganz am Ende dann der klassische Toast Geschmack in der homöopathischenächsten Version. Leider auch mit starkem Tunnelbrand. Wird nicht wieder gekauft.

Nachtrag:
Habe die Zigarre gerade bei meinem lokalen Händler mitgenommen, weil ich nicht mehr wusste, die schon einmal geraucht zu haben. Dieses Exemplar war wesentlich besser als das letzte. Cremiger Rauch, nur leichter Schiefbrand und ein gutes Zugverhalten. Alles in allem eine Zigarre, die für diesen Preis absolut in Ordnung ist. Geschmacklich wesentlich definierter und nicht so flach wie das letzte Exemplar. Muss daher meine Meinung nach oben korrigieren. Kann man entspannt rauchen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Goredulack
28.04.2023

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
celestialsilver
03.03.2019

Profilbild
anonym
Schöne, dunkle Robusto aus Nicaragua. Betörender Kaltduft, der Lust auf den Smoke macht. Angezündet dann kräftige Aromen von Erde, dabei leicht schokoladig und herbal. Die gerauchten Exemplare starteten alle sehr pfeffrig, im Verlauf nimmt der Pfeffer dann ab. Die weiterhin subtil vorhandene Note wird nie unangenehm. Das Rauchvolumen könnte gelegentlich etwas üppiger sein. Wirklich eine tolle, kräftige Zigarre. Viel Nikotin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Trusted Shops Award Habanos Specialist Davidoff Ambassador