Summe
0 €

Humidor "Matti's_Hobby"

59 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Punch Super Selection No. 1

Punch Super Selection No. 1
Länge: 16.00Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Kräftig, starkes Aroma, Geschmack nach Leder. Brennt leider auch wie Leder. Abbrand sehr problematisch, dauernd feste Stellen, erst bemekbar beim rauchen. Zug dadurch sehr schlecht. Wird bereits nach gut der Hälfte sehr streng und bitter. Ggf. ein einzelner Fehlgriff, da bisher nur ein Exemplar geraucht. Für den Preis sollte man etwas bessere Qualität erwarten


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H. Upmann Magnum 50

H. Upmann Magnum 50
verifiziert
Länge: 15.88Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Selbst die Vorfreude auf diese Zigarre ist schon prickelnd! Dann, wenn man Sie in die Hand nimmt ist Sie ein optischer Traum. Unangezündet wird man des öffteren verleitet sie unter die Nase zu halten, hmm einfach toll! Nach dem Anzünden kann man Sie echt genießen! Abbrand und Zug einfach perfekt! Deutliches, aber feines Aroma, mit jedem Zug werden immer mehr Geschmacksnerven aktiviert! Bis zum Schluss eine gelungene Zigarre. (Vorsicht weglegen bevor man sich die Finger verbrennt!) Nicht ganz billig aber ihr Geld wert!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sancho Panza Non Plus

Sancho Panza Non Plus
verifiziert
Länge: 13.02Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Feine typische Sancho Panza. Zurückhaltend in der Stärke, aber klasse Aroma, feiner fast süßer Rauch. Top Verarbeitung, Abbrand und Zug. Werde immer mal wieder darauf zurückkommen. Wegen Qualität, Geschmack und Preis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Romeo No. 3 AT

Romeo y Julieta Romeo No. 3 AT
Länge: 11.71Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Kleien, relativ gut verarbeitete Zigarre. Abbrand und Zug waren nicht gleichmäßig, ging einmal aus! Aroma sehr würzig - trocken auf der Zunge. Nicht mein \"Ding\". Preis ansich i.O.. Preis/Leistung aber somit für mich wieder normal!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Coronas

Länge: 14.20Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Am Anfang weiß man nicht so richtig, was man von ihr halten soll. Kräftig-würzig, für mich leicht muffig, relativ helles Blatt. Hatte ein Exemplar was nicht gleichmäßu zog. Ich würde sie als nicht ausgereift bezeichnen, es gibt bessere RyJ, vor allen für diesen Preis.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H. Upmann Sir Winston

H. Upmann Sir Winston
verifiziert
Länge: 17.78Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sie ist eine teure Alternative zur Monarcas und trägt auch Züge der Magnum46. Auf der Suche nach einem nachfolger für die Monarcas kann sie mich nicht überzeugen. Auf der anderen Seite bleibe ich dann direkt bei der Magnum46! Die Verarbeitung ist bestens, nur beim Zug hätte ich leichte Kritik (evtl. vom Einzelstüch abhängig). Also kurz um, Preis/Leistung überzeugen mich nicht, ich suche weiter!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Punch Double Coronas

Punch Double Coronas
verifiziert
Länge: 19.37Durchmesser: 1.94 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Nach den ersten Zügen wuste ich nicht was es werden sollte! Bei mit tat sich die Erwartung auf, das ich noch den Charakter im weiteren Verlauf der rauchens für mich bestimmen kann! Fehlanzeige! Bis zum Schluß blieben die Zweifel! D.h. zwar die Zigarre blieb bis zum Schluß gleich aber es fehlte immer der richtige Kick! Eine Zigarre von der ich sage: Na, ja, war o.K. aber muss nicht nocheinmal sein! Für mich stimmen damit Preis/Leistung nicht überein!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bolivar Petit Corona Cabinet

Bolivar Petit Corona Cabinet
Länge: 12.70Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
War eine Rauchprobe vom Hause Benden, danke! Feine Zigarre, gute Verarbeitung, Brand und Zug i.O.! Geschmach für mich typisch Bolivar (holzig, rau) und somit nicht meiner! Ist aber mit Abstand besser als meine anderen Versuche mit Bolivar!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sancho Panza Molinos

Sancho Panza Molinos
verifiziert
Länge: 17.20Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine recht kräftige Zigarre! Etwas nach einem guten Essen und einem Weinbrand dazu! Qualität (Brand, Verarbeitung) 1A


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H. Upmann Coronas Minor AT


verifiziert
Länge: 11.75Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Kräftiger Geschmack, man muss ihn mögen. Qualität ist sehr gut, guter Zug und Abbrand. Habe sie probiert, ist aber nicht meine Geschmacksrichtung!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cohiba Zigarren Panetelas

Cohiba Zigarren Panetelas
Länge: 11.43Durchmesser: 1.03 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gute Qualität, Geschmack Okey - aber nicht überragend, zu teuer für den kurzen Rauch!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partagas Serie P No. 2

Partagas Serie P No. 2
Länge: 15.49Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hat keine besonder Note, Qualität und Brandverhalten ist aber gut. Geschmacklich etwas zu flach!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sancho Panza Belicosos

Sancho Panza Belicosos
verifiziert
Länge: 13.97Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Bin begeistert! Gut das man immer mal wieder was neues probiert. Diese Zigarre ist auffallend in ihrem vollmundigen, eigenen Geschmack. Sie ist nicht stark und behält bis zum Schuß ihre Eigenheiten gleichbleibend. Sie hat einen 1A Abbrand, etwas großzügiger angeschnitten (ist bei Torpedos nach meinen Erfahrungen immer angebracht) hat sie einen einwandfreien Zug ohne nachfeuern! Zur Abwechsung und neu entdecken stehts zu empfehlen. "Werde es mit ihr öffter tun! "


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Nicht meine Geschmacksrichtung, sonst Verarbeitung, Brand und Zug OK.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Belicosos

Romeo y Julieta Belicosos
verifiziert
Länge: 14.00Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine gute Abwechsung was meinen Geschmack sonst betrifft. 1A Zigarre was Qualität betrifft (brennt gut, zeiht gut). Ist relativ preiswert für diese Qualität! Von der nicht rauchende Umwelt wurde mir bestätigt: "ein relativ angenehmer Geruch! "


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×