×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Quorum Zigarren

3 Artikel gefunden
von 1
von 1
Informationen

Quorum - Bundle Zigarren, günstig und gut

Die seit 2002 angebotene Quorum zählt zu den jüngeren Produkten aus dem Hause J. C. Newman, einer der ältesten, noch immer in Familienbesitz befindlichen Zigarrenfirmen der Vereinigten Staaten. J. C. steht übrigens tatsächlich für Julius Caesar, die Vornamen des Unternehmensgründers. Als junger Einwanderer aus Ungarn erlernte er Ende des 19. Jahrhunderts in Cleveland das Zigarrenhandwerk und machte sich mit einem Ein-Mann-Betrieb selbstständig. Über die Jahrzehnte hinweg baute er ein Unternehmen von über 700 Mitarbeitern auf, das sich vor allem auf die Produktion hochwertiger Zigarren spezialisierte.

Von dieser Tradition zeugt bis heute die hochgelobte Serie Diamond Crown. Ist sie im oberen Preissegment angesiedelt, strebt man mit der Quorum ausgezeichnete Qualität für den kleineren Geldbeutel an. Dass diese Verbindung gelingt, zeigt ihr Erfolg: Die handgerollte Marke aus Nicaragua ist inzwischen die meistverkaufte Bundle-Zigarre der Welt.

Quorum Zigarrenlinien

Die Quorum Classic mit ihrem schokoladenbraunen Deckblatt besitzt einen weichen, doch komplexen Geschmack, der sich auszeichnet durch eine dezente, süßliche Würze mit Anklängen an verschiedene Holztöne sowie eine leicht erdige Note. Optisch erinnnert sie sehr an eine Maduro. Daneben ist die Serie SHADE erhältlich, eine hellere Variante der Classic. Mit einem Connecticut-Shade-Deckblatt versehen, entfaltet sie ein mildes Aroma von Zedernholz und blumigen, lieblichen Nuancen. Im Jahre 2020 wurde dann in Deutschland noch die Maduro nachgelegt, somit gibt es jetzt drei Serien bei denen sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Die Kombination von hervorragender Fertigung, exzellenten Tabaken und einem sehr günstigen Preis machen die Quorum zu einer idealen Alltagszigarre, die Liebhaber zu jeder Zeit zu schätzen wissen. Der Deutschlandimporteur Arnold André vertreibt darüber hinaus die renommierten Linien von Brick House, Leon Jimenes, Cuesta Rey, La Aurora und Joya de Nicaragua.