- Mareva Cigar Smoking World Championship
- Year of the Snake 2025
- Edicion Ano 2024 Gran Toro
- Edicion Ano 2023 Figurino
- XXI Selection (Humidor mit 95 Zigarren)
- Edicion Ano 2022 6.5x44
- Tabolisa 1 Selection (Elie Bleu Humidor mit 123 Zigarren)
- Aniversario Edicion 135 Real
- Special Tabolisa 1 Edition Double Robusto
- Edicion Limitada 2021 4x60
- Edicion Limitada 2020 Toro Grande
- Edicion Limitada 2019 Diadema
- Edicion Limitada 2019 NUB 4x60
- Edicion Limitada 2018 Robusto
- Edicion Limitada 2017 Double Toro
- Edicion Limitada 2015 Gran Reserva
- Edicion Limitada 2015 Maduro Especial
- Edicion Limitada 2014 Double Toro
- Edicion Limitada 2012 Diademas
- Edicion Limitada 2011 Torpedo Maduro
- Edicion Limitada 2010 Short Robusto Maduro
- Edicion Limitada 2009 Torpedo Maduro
Oliva XXI Selection (Humidor mit 95 Zigarren)
XXI Selection (Humidor mit 95 Zigarren)
- Aschenbecher Gold
- Cutter
- Feuerzeug
- Dominospiel aus Holz
- Zigarrenetui aus Leder
- 2x Befeuchter XXII
- Hygrometer XXII
Der XXI Selection Humidor enthält 95 Zigarren aus dem gesamten Portfolio von Oliva, darunter eine Vielzahl bestbewerterter und innovativer Vitolas und Mischungen. Die Zusammenarbeit mit dem französischen Zubehörspezialisten Elie Bleu ist eine Sammleredition und umfasst zusätzlich eine brandneue Zigarre, die von Frederik Vandermarliere persönlich entworfen wurde.
Fred sagt dazu: „Es ist mir eine große Freude, dass wir innerhalb der Vandermarliere-Zigarrenfamilie über die Fähigkeiten, das Fachwissen und die Kontakte verfügen, um einen so großartigen Humidor wie diesen für echte Liebhaber vollmundiger, handgefertigter Longfiller-Zigarren herstellen zu können. Dies ist ein absoluter der Höhepunkt der Zigarrenkunst und wir freuen uns, diese wunderschönen, limitierten Humidore zum Verkauf anbieten zu können.
Die exklusiv für diesen Humidor gefertigte Zigarre heißt Figurino und wird nur in 21 Stücken als Teil des neuen Humidors erscheinen. Es ist eine kurze Figurado mit den Abmessungen 5,5 x 52. Es ist die erste Zigarre die Frederik Vandermarliere und Gilberto Oliva seit Beginn ihrer Zusammenarbeit im Jahr 2016 gemeinsam geschaffen haben.
Der Humidor heisst XXI, also 21, weil er im Jahr 2021 des 21. Jahrhunderts hergestellt wurde. Es wurden davon genau 21 Stück hergestellt.
Seit dem Kauf von Oliva im Jahr 2016 hat die Familie Vandermarliere viel in die Zigarrenwelt investiert und zahlreiche Innovationen entwickelt. Neben der "alten" Manufaktur von Oliva in Estelí, der Heimat der nicaraguanischen Zigarrenherstellung, wurde auch eine neue, hochmoderne Fabrik gebaut, die Oliva zu einem der weltweit führenden Produzenten von handgefertigten Zigarren machen soll.
Oliva Cigars ist auch das erste Zigarrenunternehmen der Welt, das einen QR-Code auf einigen seiner Zigarrenkisten anbringt, der dem Verbraucher über sein Smartphone oder Tablet sofortigen Zugriff auf Informationen darüber ermöglicht, wer seine Zigarren gerollt hat, wo und wie der Tabak war behandelt und gealtert und führt sie zu einer Live-Heatmap, die zeigt, wo auf der Welt auch andere Raucher aktuell die gleiche Zigarre genießen.
Zusätzlich sind die folgenden Zubehörartikel von Elie Bleu, dem französischen Edelhersteller, enthalten:
Für einen eventuellen Export des Humidors weisen wir darauf hin, dass die Zigarren lediglich mit € 1.511,80 banderoliert wurden und der Humidor dann entsprechend mit € 23.488,20 berechnet wird.
VCF Cigars, Pannenbaersstraat 1, 8552 Zwevegem-Moen, Belgium, info@vcfcigars.com, https://vcfcigars.com/de
Kunden, die sich dieses Produkt anschauten, kauften danach


